RS 2000 Turbo umbautkit help plz

Diskutiere RS 2000 Turbo umbautkit help plz im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo ers mal bin neu hier im forum und brauche hilfe habe zwar in der such funktion turbo eingegeben aber naja^^ und zwar hat jemand von euch...

1. #1 ExElite, 17.12.2004
    ExElite

ExElite Guest

hallo ers mal bin neu hier im forum und brauche hilfe habe zwar in der such funktion turbo eingegeben aber naja^^

und zwar hat jemand von euch ein link für en turbokit für den rs 2000 habe schon viel nach gelesen über googel fireball etc..... aber leider nix gescheites vieleicht hat ja jemand en link aus england oder so naja das wars ers mal axo hat jemand vieleicht noch ne idee wie man eventuell das mtx75 getriebe verstärken könnte? weil ich denke mal das das getriebe einfach nicht die leistung aushät ist glaueb ich mit 250 NM belastung gekennzeichnet mfg Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordfan75, 18.12.2004
    fordfan75

fordfan75 Guest

Schonmal bei Timms-autoteile geschaut? die haben viel Motorsportzubehör

und wegen dem Turbo würd ich mich mal bei Suhe eichberg oder richter umhören

4. #3 ExElite, 19.12.2004
    ExElite

ExElite Guest

tjo suhe antworte nicht auf mails udn richter habe ich ers gestern geschrieben sieht etwas mager aus leider :(

5. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS 2000 Turbo umbautkit help plz

Die Seite wird geladen...

RS 2000 Turbo umbautkit help plz - Ähnliche Themen

1. turbo fällt während der fahrt aus

turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...
  2. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  3. ladeluft kuhler focus 3 RS

ladeluft kuhler focus 3 RS: verkaufe orginal ladeluft kuhler focus 3 RS past auch auf focus st 3 137.50 incl versand...
  4. Turbo fällt sporadisch aus

Turbo fällt sporadisch aus: Hallo zusammen, ich selbst fahre einen Mk1. Bei der Fragestellung geht es um den Mk2 1.6l Baujahr 2009 von meiner Mutter. Folgendes Problem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...