Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS RS Alufelgen auf Taunus 7,5x13

Diskutiere RS Alufelgen auf Taunus 7,5x13 im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hat einer Bilder vom Taunus mit RS Felgen 7,5x13 ET 19 auf der Hinterachse. Funktioniert das ohne Änderungen an der Karosserie ?

  1. #1 autoprofi, 23.04.2016
    autoprofi

    autoprofi Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Taunus 1977 2,0 V6
    Hat einer Bilder vom Taunus mit RS Felgen 7,5x13 ET 19 auf der Hinterachse. Funktioniert das ohne Änderungen an der Karosserie ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS Alufelgen auf Taunus 7,5x13

Die Seite wird geladen...

RS Alufelgen auf Taunus 7,5x13 - Ähnliche Themen

  1. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  2. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

    Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  3. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

    Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  4. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  5. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...