RS Alufelgen

Diskutiere RS Alufelgen im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; suche jemand der auf einem Mondeo Modelljahr 93 - 97 dei Ford RS Felgen mit der Ford Nr. 5050065 in 7x15 ET 28 eingetragen hat. Habe bei Ford...

1. schlap

schlap Guest

suche jemand der auf einem Mondeo Modelljahr 93 - 97 dei Ford RS Felgen mit der Ford Nr. 5050065 in 7x15 ET 28 eingetragen hat. Habe bei Ford nachgefragt - es gibt keine offizielle Freigabe. Also bitte melden unter AutoteileUli@t-online.de.

Thema:

RS Alufelgen

Die Seite wird geladen...

RS Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  2. Suche 17" Alufelgen

17" Alufelgen: Hallo zusammen, ich würde mich über eure Angebote für 17" Felgen freuen. Vorzugsweise original Ford. Bitte nur intakte, rund laufende ohne...
  3. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  4. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....
  5. Frage zu RS 2000 F1 Schweller und Stoßstangenecken

Frage zu RS 2000 F1 Schweller und Stoßstangenecken: Hallo miteinander, habe recht günstig originale RS 2000 F1 Schweller und die dazugehörigen Stoßstangenecken bekommen. Die Teile liegen derzeit...