Allgemein RS Alufelgen

Diskutiere RS Alufelgen im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hi! Wieder mal eine Frage. Passen die alten RS-Alus im 4-Speichen-Design mit 6 oder 6.5 J x 13 und ET 19 auch auf den Capri 2? Hätte nämlich...

1. #1 Simon1988, 25.04.2010
    Simon1988

Simon1988 Neuling

Fahrzeug:
    '76er Capri II, '89er MB 190E 2.3
    Hi!
    Wieder mal eine Frage.

Passen die alten RS-Alus im 4-Speichen-Design mit 6 oder 6.5 J x 13 und ET 19 auch auf den Capri 2? Hätte nämlich unter Umständen die Möglichkeit an welche ran zu kommen und weiß jetzt nicht, ob die auf meinem Capri passen.

Und: Was für eine Einpresstiefe haben die Standard Stahlfelgen, die auf den Capri 2 montiert waren?

Gruß Simon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 29.04.2010
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    also ich habe damals mit keiner einzigen felge zwischen 2er und 3er capri platzprobleme gehabt (da die achsen gleich waren) - selbst bis 7J nicht oder den Stahltiefbettfelgen - rein technisch (Lockreis etc.) passt alles untereinander...

Thema:

RS Alufelgen

Die Seite wird geladen...

RS Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...
  3. ladeluft kuhler focus 3 RS

ladeluft kuhler focus 3 RS: verkaufe orginal ladeluft kuhler focus 3 RS past auch auf focus st 3 137.50 incl versand...
  4. Suche Orginale Alufelgen 19 Zoll

Orginale Alufelgen 19 Zoll: Hallo , ich suche Orginal 19Zoll Alus für meinen Mondeo im 8-Speichen-Y-Design , bitte alles anbieten .
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...