Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* RS Centra Felgen eintragen?

Diskutiere RS Centra Felgen eintragen? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. habe heute von einem bekannten einen satz Centra felgen von seinem altenen Ford Sierra bekommen. Auf den deckeln steht RS. KBA 41734 7x15...

1. #1 starkspeed, 01.02.2010
    starkspeed

starkspeed Neuling

Fahrzeug:
    Sierra 1989 2,0 IS
    Hallo. habe heute von einem bekannten einen satz Centra felgen von seinem altenen Ford Sierra bekommen.
    Auf den deckeln steht RS.
    KBA 41734
    7x15 ET 28
    muß ich sie bei meinem Sierra eintragen lassen????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 01.02.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ja mußt du eintragen lassen , wurden Serienmäßig nie verbaut , sonst wären die bei dir ja eingetragen !

Thema: RS Centra Felgen eintragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kba 41734

,
  2. centra 41734

Die Seite wird geladen...

RS Centra Felgen eintragen? - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  3. Tuning -Allgemein ST150 Felgen auf MK6

ST150 Felgen auf MK6: Hallo Ford Community, Ich fahre einen Ford Fiesta MK6 Baujahr 2003 und habe normale 14 Zoll Felgen drauf. Ich hätte allerdings lieber die 16 Zoll...
  4. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  5. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...