RS Duratec Forum

Diskutiere RS Duratec Forum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach Leuten die was von der Focus RS Duratec Technik verstehen und nach guten Foren in denen über selbe...

1. afrika

afrika Guest

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Leuten die was von der Focus RS Duratec Technik verstehen und nach guten Foren in denen über selbe gefachsimpelt wird.

Mfg Gerald Moosmann

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ein eigenes forum für duratecs gibts nach meinen wissenstand nicht... ist aber auch egal, da die grundbasis vom duratec-rs immer noch der sigma zetec ist...

4. afrika

afrika Guest

Focus (RS) ...sry

Ok, die Betonung sollte eigentlich auch nicht so sehr auf "Duratec" laufen. Ich suche einfach Leute die Erfahrung im Umgang und bei modifizieren der Focus RS Technik haben und bereit sind ein wenig aus den Nähkästchen zu plaudern.

Mfg Gerald

Thema:

RS Duratec Forum

Die Seite wird geladen...

RS Duratec Forum - Ähnliche Themen

1. Hallo liebes Forum

Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....
  2. Grüße ans Forum

Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  3. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen

Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Habe versucht meinen Zahnriemen zu wechseln ohne Anleitung. Eigentlich habe ich viel Erfahrung, aber...
  5. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...