C-MAX (Bj. 03-07) DM2 RS Edition Grilleinsatz bei normalen C-Max BJ 06

Diskutiere RS Edition Grilleinsatz bei normalen C-Max BJ 06 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; RS Edition Grilleinsatz bei normalem C-Max BJ 06 Hallo, passt dieser Grilleinsatz (der unten im Stoßfänger) in den normalen C-Max BJ 06:...

  1. #1 cmaxl, 11.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2010
    cmaxl

    cmaxl Berliner

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Theoretisch,ja.Der Grill gehört zum Frontspoiler unterhalb des Stoßfängers welcher in Wagenfarbe lackiert ist.Der jetzige Grill ist mit dem unteren nicht in Wagenfarbe lackierten Stoßfängerhälfte verschmoltzen dh.:ein Stück.
    Mußt wahrscheinlich raussägen.Keine Ahnung obs passt.
     
  4. #3 black beast, 12.03.2010
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hi
    nein paßt nicht
    der obere teil der stoßstande ist bei beiden gleich
    (sieht man wenn sie demontiert ist)
    nur der untere teil unterscheidet styling paket und serien front
    das gitter paßt nur in die styling paket front

    aber wenn du das gitter rein bastelst dann bitte auch den oberen grill und die neblerblenden;)
     
  5. RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Ist der Stoßfängergrilleinsatz einzeln,oder mitdem Spoilerteil(so wie Serienunterteil) verbunden?
     
  6. #5 black beast, 14.03.2010
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    das gitter unten ist einzeln und kostet ca 40-60 euro
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Heffernan, 14.03.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Hey, ets hab ich auch mal ne Frage, und zwar gibt es die untere hälfte der Stoßstange vorne vom Stylingpaket auch einzeln zu kaufen???
    Hoffe ihr wisst was ich mein :-)
     
  9. #7 black beast, 14.03.2010
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    theoretisch solls möglich sein
    der obere teil ist universell für alle und der untere teil für die spezielle front
    hab bisher immer die komplette front gebraucht wenn wieder mal eine hase o.ä. darunter durch wollte
     
Thema:

RS Edition Grilleinsatz bei normalen C-Max BJ 06

Die Seite wird geladen...

RS Edition Grilleinsatz bei normalen C-Max BJ 06 - Ähnliche Themen

  1. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...