RS Felgen auf 80er Fiesta

Diskutiere RS Felgen auf 80er Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich möchte meinen 80er Fiesta auf die zeitgenössischen RS Felgen 6Jx13 umrüsten. Von daher habe ich ein paar Fragen an euch: -welche...

  1. #1 fiestamexicana, 17.05.2007
    fiestamexicana

    fiestamexicana Guest

    Hallo,

    ich möchte meinen 80er Fiesta auf die zeitgenössischen RS Felgen 6Jx13 umrüsten. Von daher habe ich ein paar Fragen an euch:

    -welche Reifengröße muß ich dann fahren, welches wäre die kleinstmögliche ?

    -welche Radschrauben brauche ich, ET Nummer von Ford?

    Danke euch für ein paar Infos.

    Viele Grüße
    fiestamexicana
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS Felgen auf 80er Fiesta

Die Seite wird geladen...

RS Felgen auf 80er Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

    Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Welche Felgen können auf meinen Ford

    Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...