RS Felgen auf 80er Fiesta

Diskutiere RS Felgen auf 80er Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich möchte meinen 80er Fiesta auf die zeitgenössischen RS Felgen 6Jx13 umrüsten. Von daher habe ich ein paar Fragen an euch: -welche...

  1. #1 fiestamexicana, 17.05.2007
    fiestamexicana

    fiestamexicana Guest

    Hallo,

    ich möchte meinen 80er Fiesta auf die zeitgenössischen RS Felgen 6Jx13 umrüsten. Von daher habe ich ein paar Fragen an euch:

    -welche Reifengröße muß ich dann fahren, welches wäre die kleinstmögliche ?

    -welche Radschrauben brauche ich, ET Nummer von Ford?

    Danke euch für ein paar Infos.

    Viele Grüße
    fiestamexicana
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS Felgen auf 80er Fiesta

Die Seite wird geladen...

RS Felgen auf 80er Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]