RS Felgen auf 80er Fiesta

Diskutiere RS Felgen auf 80er Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich möchte meinen 80er Fiesta auf die zeitgenössischen RS Felgen 6Jx13 umrüsten. Von daher habe ich ein paar Fragen an euch: -welche...

1. #1 fiestamexicana, 17.05.2007
    fiestamexicana

fiestamexicana Guest

Hallo,

ich möchte meinen 80er Fiesta auf die zeitgenössischen RS Felgen 6Jx13 umrüsten. Von daher habe ich ein paar Fragen an euch:

-welche Reifengröße muß ich dann fahren, welches wäre die kleinstmögliche ?

-welche Radschrauben brauche ich, ET Nummer von Ford?

Danke euch für ein paar Infos.

Viele Grüße
    fiestamexicana

Thema:

RS Felgen auf 80er Fiesta

Die Seite wird geladen...

RS Felgen auf 80er Fiesta - Ähnliche Themen

1. Schmidt Felgen cc-line

Schmidt Felgen cc-line: Hi, Habe mir Schmidt Felgen cc-line gekauft in 8.5x19 aber leider ohne ABE. Mein Problem ist jetzt das ich es nicht eingetragen bekomme. Wollte...
  2. ABE für Felgen mit KBA 43666

ABE für Felgen mit KBA 43666: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Wochenende (ohne mich ausreichend zu informieren) Borbet Felgen für meinen 1.6er Focus Dreitürer Bj 2002...
  3. Radschrauben für RS Felgen?

Radschrauben für RS Felgen?: Hallo, hab mir RS Felgen gekauft. Jetzt bräuchte ich noch die passenden Radschrauben dazu. Weis jemand welche da richtig sind? Bitte um Antwort....
  4. Würden diese Felgen passen?

Würden diese Felgen passen?: Hallo zusammen, Wollte andere Felgen für meinen BA7, 2.0 TDCi kaufen. Da habe ich diese Felgen gefunden......
  5. Styling -Allgemein Welche Felgen&Reifen Kombination passt ohne Änderungen am Wagen

Welche Felgen&Reifen Kombination passt ohne Änderungen am Wagen: Hi. Ich bin am überlegen mir neue Felgen zu leisten und würde vorher gern wissen, bis zu welcher Größe ich kaufen könnte ohne etwas am Wagen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden