RS Felgen auf 80er Fiesta

Diskutiere RS Felgen auf 80er Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich möchte meinen 80er Fiesta auf die zeitgenössischen RS Felgen 6Jx13 umrüsten. Von daher habe ich ein paar Fragen an euch: -welche...

  1. #1 fiestamexicana, 17.05.2007
    fiestamexicana

    fiestamexicana Guest

    Hallo,

    ich möchte meinen 80er Fiesta auf die zeitgenössischen RS Felgen 6Jx13 umrüsten. Von daher habe ich ein paar Fragen an euch:

    -welche Reifengröße muß ich dann fahren, welches wäre die kleinstmögliche ?

    -welche Radschrauben brauche ich, ET Nummer von Ford?

    Danke euch für ein paar Infos.

    Viele Grüße
    fiestamexicana
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS Felgen auf 80er Fiesta

Die Seite wird geladen...

RS Felgen auf 80er Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  3. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  4. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  5. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]