RS Felgen auf 80er Fiesta

Diskutiere RS Felgen auf 80er Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich möchte meinen 80er Fiesta auf die zeitgenössischen RS Felgen 6Jx13 umrüsten. Von daher habe ich ein paar Fragen an euch: -welche...

  1. #1 fiestamexicana, 17.05.2007
    fiestamexicana

    fiestamexicana Guest

    Hallo,

    ich möchte meinen 80er Fiesta auf die zeitgenössischen RS Felgen 6Jx13 umrüsten. Von daher habe ich ein paar Fragen an euch:

    -welche Reifengröße muß ich dann fahren, welches wäre die kleinstmögliche ?

    -welche Radschrauben brauche ich, ET Nummer von Ford?

    Danke euch für ein paar Infos.

    Viele Grüße
    fiestamexicana
     
Thema:

RS Felgen auf 80er Fiesta

Die Seite wird geladen...

RS Felgen auf 80er Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Futura 6x15 Felgen

    Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...
  3. Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV

    Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt...
  4. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

    Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?