Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Felgen auf ST

Diskutiere RS Felgen auf ST im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, moechte gerne die original Ford RS Felgen auf meinem ST BJ 2008 draufmachen!! Geht das?Was fuer Distanzscheiben brauch ich noch extra...

  1. #1 beograd, 30.06.2010
    beograd

    beograd Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008
    Hallo,

    moechte gerne die original Ford RS Felgen auf meinem ST BJ 2008 draufmachen!!
    Geht das?Was fuer Distanzscheiben brauch ich noch extra dazu?

    Danke fuer eure Hilfe ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Gabs zwar schon öfter, aber ich will ja nicht so sein.

    Ohne Weiteres passendie Felgen nicht, da sie eine hohe ET von 60 mm haben. Also 20er-30er Spurplatten drauf und fertig. allerdings wird dann ne Einzelabnahme fällig. Gibt aber Leute, die die felgen fahren-von daher kein Problem.

    Traglastbescheinigung gibts von ford.
     
  4. #3 beograd, 30.06.2010
    beograd

    beograd Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008
    Tuev ist kein Problem (brauch ich nicht), da das Fahrzeug keine deutschen Kennzeichen hat !! :top1:
    Welche Spurverbreiterungen brauche ich genau an VA bzw. HA wenn ich 225/35-19 drauf mache?evtl. VA 20mm und HA 30mm?

    Danke
     
  5. #4 Bad-Focus, 30.06.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    pro seite/felge min. 20mm !
    nicht gesamte achse :verdutzt:

    kannst auch 25 oder 30 wählen - je nachdem wo die felgen eben stehn sollen.
    hinten könnten auch noch 35 gehn ...
     
  6. #5 beograd, 01.07.2010
    beograd

    beograd Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008
    So,hab den ST jetzt mit Eibach ProKit Federn tiefergelegt.Vorne ist er schoen runtergekommen,passt nur noch ein Finger zwischen Reifen und Kotfluegel aber hinten ist noch viel Freiraum :rotwerden:
    Hab VA 25mm/Rad,HA 30mm Spurplatten bestellt.Noch ist die Serienfelge mit 225/40-18 drauf und es schaut nicht so aus (nach Messung mit einem Meter) dass die Serienbereifung nicht schleifen wird wenn die Spurplatten drauf sind ..... :gruebel:
     
Thema:

RS Felgen auf ST

Die Seite wird geladen...

RS Felgen auf ST - Ähnliche Themen

  1. Reifen/Felge

    Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  4. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  5. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]