Rs Felgen eintragen lassen ?

Diskutiere Rs Felgen eintragen lassen ? im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Guten Abend, ich hab mir jetzt Felgen gekauft, so jetzt meint ein Arbeitskolege von mir, ohne Papiere kannste nichts eintragen lassen? Ich hab...

1. Maxtor

Maxtor Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus bj.99, 1.8
    Guten Abend,

ich hab mir jetzt Felgen gekauft, so jetzt meint ein Arbeitskolege von mir, ohne Papiere kannste nichts eintragen lassen? Ich hab aber keine Papiere für die Felgen, nur so eine Art Nummer die der Verkäufer mir dafür gegeben hat. Die Felgen waren auf einen Focus Rs montiert, ich hab aber den normal Focus bj.99.
    Wie mach ich das jetzt am besten wegen dem eintragen lassen ?
    Einen Händler fragen, ob der mir vllt Papiere austellt? Oder kann ich da irgendwas selber ausdrucken? Bitte helft mir...

2. #2 Mr. Binford, 06.05.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Über den Ford-Händler nachfragen. Vll gibts ne Reifenfreigabe, ansonsten ein Festigkeitsgutachten besorgen (vom Felgenhersteller) un dann per Einzelabnahme eintragen lassen.

Thema:

Rs Felgen eintragen lassen ?

Die Seite wird geladen...

Rs Felgen eintragen lassen ? - Ähnliche Themen

1. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  2. Wer hat seinen Wagen tunen lassen?

Wer hat seinen Wagen tunen lassen?: Hey, ich würde gerne meine lahme Ente vom Auto, etwas auf die Sprünge helfen, und ihm ein paar PS mehr spendieren, kenne mich aber nicht so gut...
  3. Allgemein Suche Felgendeckel 8x16 Cosworth Felgen (6647997)

Suche Felgendeckel 8x16 Cosworth Felgen (6647997): Hallo Leute, Bin auf der Suche nach 4 Felgendeckel (6647999) für die Ford Cosworth Felgen 8x16 ET25 (6647997). Wer welche hat oder weiß wo es...
  4. Biete Schmiedefelgen Focus RS

Schmiedefelgen Focus RS: Ich verkaufe hier einen Satz Schmiedefelgen vom Ford Focus RS Mk3. Die Felgen sind in der Größe 8x19ET50. Eine Felge hatte eine leichte...
  5. Biete 8Jx18H2 ET55 Ford Alu Felgen mit 235/40 ZR 18 95Y und aktivem RDKS

8Jx18H2 ET55 Ford Alu Felgen mit 235/40 ZR 18 95Y und aktivem RDKS: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. 8Jx18H2 ET55 Ford Alu Felgen mit Reifendrucksensoren (RDS) und 235/40 ZR 18 95Y Vredestein Ultrac Cento (4-5mm...