Capri (Bj. 68-73) ECJ RS Felgen und Batterie Frage !

Diskutiere RS Felgen und Batterie Frage ! im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo für meinen 73er 2600 GT suche ich noch gute 7" RS (gern PN an mich ) ! desweitern ist die batterie i.A.... ! Welche Kapazität sollte...

  1. #1 bonjogi, 21.11.2012
    bonjogi

    bonjogi Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1973er 2600 GT MK1b
    Hallo
    für meinen 73er 2600 GT suche ich noch gute 7" RS (gern PN an mich ) !

    desweitern ist die batterie i.A.... !
    Welche Kapazität sollte die , oder darf die haben..reicht da ne 44Ah ??:was:
    merci
    jogi
     
  2. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Hallo
    44 Ah find ich ein wenig knapp, ich würde mehr in Richtung 55-60 Ah kucken.
    Gruß Dobbi
     
  3. #3 tom_ftl, 05.12.2012
    tom_ftl

    tom_ftl Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada 2.3 Ghia A 9/82
    Für reinen Sommerbetrieb reicht auch eine 36er. Die Standard-Flachpolbatterie von Ford ist/war ne 41er (bei den Benzinern der späten 70er/frühe 80er).

    Is doch fast nix elektrisches dran an so nem Capri, keine 50 Steuergeräte, Popowärmer, elektrische Servolenkung und so weiter ...

    Wer mehr haben will, nimmt eben eine größere und zahlt mehr. Platz ist ja genug.
     
Thema:

RS Felgen und Batterie Frage !

Die Seite wird geladen...

RS Felgen und Batterie Frage ! - Ähnliche Themen

  1. Futura 6x15 Felgen

    Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...
  2. Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV

    Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt...
  3. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

    Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...