Capri (Bj. 68-73) ECJ RS Felgen und Batterie Frage !

Diskutiere RS Felgen und Batterie Frage ! im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo für meinen 73er 2600 GT suche ich noch gute 7" RS (gern PN an mich ) ! desweitern ist die batterie i.A.... ! Welche Kapazität sollte...

  1. #1 bonjogi, 21.11.2012
    bonjogi

    bonjogi Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1973er 2600 GT MK1b
    Hallo
    für meinen 73er 2600 GT suche ich noch gute 7" RS (gern PN an mich ) !

    desweitern ist die batterie i.A.... !
    Welche Kapazität sollte die , oder darf die haben..reicht da ne 44Ah ??:was:
    merci
    jogi
     
  2. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Hallo
    44 Ah find ich ein wenig knapp, ich würde mehr in Richtung 55-60 Ah kucken.
    Gruß Dobbi
     
  3. #3 tom_ftl, 05.12.2012
    tom_ftl

    tom_ftl Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada 2.3 Ghia A 9/82
    Für reinen Sommerbetrieb reicht auch eine 36er. Die Standard-Flachpolbatterie von Ford ist/war ne 41er (bei den Benzinern der späten 70er/frühe 80er).

    Is doch fast nix elektrisches dran an so nem Capri, keine 50 Steuergeräte, Popowärmer, elektrische Servolenkung und so weiter ...

    Wer mehr haben will, nimmt eben eine größere und zahlt mehr. Platz ist ja genug.
     
Thema:

RS Felgen und Batterie Frage !

Die Seite wird geladen...

RS Felgen und Batterie Frage ! - Ähnliche Themen

  1. Anfänger-Sound-Fragen

    Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  2. Felge kompatibel ?

    Felge kompatibel ?: Hallo, fahre Ford Transit "8566" / BDI ... zur Zeit sind Stahl-Felgen drauf mit 5,5Jx15x60 Räder 195/70 R15C hätte noch Stahl-Felgen in...
  3. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  4. Msd Frage

    Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  5. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...