Capri (Bj. 68-73) ECJ RS Felgen und Batterie Frage !

Diskutiere RS Felgen und Batterie Frage ! im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo für meinen 73er 2600 GT suche ich noch gute 7" RS (gern PN an mich ) ! desweitern ist die batterie i.A.... ! Welche Kapazität sollte...

  1. #1 bonjogi, 21.11.2012
    bonjogi

    bonjogi Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1973er 2600 GT MK1b
    Hallo
    für meinen 73er 2600 GT suche ich noch gute 7" RS (gern PN an mich ) !

    desweitern ist die batterie i.A.... !
    Welche Kapazität sollte die , oder darf die haben..reicht da ne 44Ah ??:was:
    merci
    jogi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Hallo
    44 Ah find ich ein wenig knapp, ich würde mehr in Richtung 55-60 Ah kucken.
    Gruß Dobbi
     
  4. #3 tom_ftl, 05.12.2012
    tom_ftl

    tom_ftl Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada 2.3 Ghia A 9/82
    Für reinen Sommerbetrieb reicht auch eine 36er. Die Standard-Flachpolbatterie von Ford ist/war ne 41er (bei den Benzinern der späten 70er/frühe 80er).

    Is doch fast nix elektrisches dran an so nem Capri, keine 50 Steuergeräte, Popowärmer, elektrische Servolenkung und so weiter ...

    Wer mehr haben will, nimmt eben eine größere und zahlt mehr. Platz ist ja genug.
     
Thema:

RS Felgen und Batterie Frage !

Die Seite wird geladen...

RS Felgen und Batterie Frage ! - Ähnliche Themen

  1. Suche RS 2000 F1 Seiteschweller

    RS 2000 F1 Seiteschweller: Hallo zusammen, ich suche für meinen Escort MK7 die RS2000 F1 Schweller. Einfach alles anbieten. Vielen Dank
  2. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  3. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

    LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  4. Biete Cosworth Rs

    Cosworth Rs: Hallo Zusammen, aufgrund eines Todesfalls, bieten wir einen Cosworth Rs mit EZ 05.11.1986 an. Der Preis ist VB Der Wagen steht seit einiger...
  5. Überhitzung RS

    Überhitzung RS: Hey Leute, hab seit anfang April 2017 meinen Focus RS.... wenn ich auf der Autobahn eine längere Zeit über 230Km/h fahre geht die Öltemperatur...