Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Felgen wv mm Spurplatten

Diskutiere RS Felgen wv mm Spurplatten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hab du Suchfunktion benutzt jedoch keine konkrete Antwort bekommen. Möchte auf meinem normalen serien Focus FL 2.0, RS Felgen...

1. #1 Krombacher, 31.03.2020
    Krombacher

Krombacher Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2010, 2.0i
    Hallo,

ich hab du Suchfunktion benutzt jedoch keine konkrete Antwort bekommen.

Möchte auf meinem normalen serien Focus FL 2.0, RS Felgen montieren.
    Was ich bei meiner Recherche herausbekommen habe ist nicht eindeutig.

Brauche ich ein LEB?
    oder
    reichen Spurplatten aus?
    Ein Quelle sagt, es werden nur für ST18" Felgen benötigt und für RS Felgen kein benötigt wegen den Spurplatten

Wenn Spurplatten, wie viel mm pro Achse für Serienfahrwerk?
    Eine Quelle sagt
    Vorne 30 pro achse
    Hinten 40
    Die andere Quelle
    VA 40
    HA 50

Die Bereifung 235/35

2. #2 Meikel_K, 31.03.2020
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die ET60 der RS-Räder funktioniert nur mit dem originalen Revo-Knuckle des RS. Um die Räder auf einem konventionellem MchPherson Achsschenkel zu montieren. muss man sie nach außen bringen. Aber vielleicht nicht besonders viel: schließlich hat der RS eine Brembo 4-Kolben Festsattelbremse, der normale Focus aber nur eine Schwimmsattelbremse ohne Kolbenseite außen. Nur fangen vernünftige Systeme mit eigener Zentrierung und um 36° versetztem Lochkreismuster eben erst bei 15 mm pro Seite an. Deswegen ist es auch schon wurscht, ob 10 oder sogar 5 mm auch gereicht hätten. Ohne Distanzscheiben geht es jedenfalls nicht.

Krombacher gefällt das.
  3. #3 Krombacher, 31.03.2020
    Krombacher

Krombacher Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2010, 2.0i
    Danke für die Information!
    Muss eigentlich die HA in bezug auf VA größere Distanzscheiben haben?
    Wie sieht es mit dem LEB aus, fällt dieser weg wegen den Distanzscheiben?

Thema:

RS Felgen wv mm Spurplatten

Die Seite wird geladen...

RS Felgen wv mm Spurplatten - Ähnliche Themen

1. Spurplatten Ford Focus MK3 ST line mit Original Felgen

Spurplatten Ford Focus MK3 ST line mit Original Felgen: Hallo meine Frage ist ob schon jemand das Fahrzeug mit den Felgen Erfahrungen mit spurplatten welche Größe usw. man einbauen kann. Danke
  2. Tuning -Allgemein Frage zu Felgen und Spurplatten

Frage zu Felgen und Spurplatten: Hi ich ich habe da mal eine Frage und zwar sitzen bei mir auf dem Ford Focus dyb 8x18 er 45 axxion felgen und ich möchte gerne die Felgen noch...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 passen die felgen ohne spurplatten

passen die felgen ohne spurplatten: ich will mir felgen kaufen und meine frage ist ob die ohne spurplatten passen ??? es sind 8x18 ET45 mit 225/40 18 vielen dank schon mal
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW OZ Felgen auf 15cm Spurplatte

OZ Felgen auf 15cm Spurplatte: Hallo zusammen, war heute bei TÜV und musste feststellen das ich keine Gutachten(GA) dabei hatte.:skeptisch: Also nach Hause Gutachten gesucht...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Felgen sind auf 30mm Spurplatte erlaubt?

Welche Felgen sind auf 30mm Spurplatte erlaubt?: Tach zusammen. Hab an meine Focus Veränderungen vor! Bin aber nen ziemlicher Laie...:was: 35mm Tiefer:mies: und vorn 15mm und hinten 30mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden