RS Front an meinem focus DFW!!??

Diskutiere RS Front an meinem focus DFW!!?? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi, habe mal ne frage: will meinen focus stufenheck ja bekanntlich aufrüsten...habe nun erfahren das die kotflügel vom focus rs passen...und nach...

1. #1 Murmel83, 13.11.2006
    Murmel83

Murmel83 Guest

hi,
    habe mal ne frage: will meinen focus stufenheck ja bekanntlich aufrüsten...habe nun erfahren das die kotflügel vom focus rs passen...und nach der montage auch die rs frontschürze(stimmts??). nun wollte ich wissen wie viel breiter is der rs kotflügel als der normale? diese info hab ich nirgens gefunden...bitte um antworten,da ich im winter mit den umbauen anfangen wollte.

PS: hat jemand ZUFÄLLIG ne front vom rs rumliegen?

2. #2 Schranzi, 14.11.2006
    Schranzi

Schranzi Guest

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...mit auslandseinkäufen würde ich bei ebay aufpassen...

4. #4 Schranzi, 14.11.2006
    Schranzi

Schranzi Guest

Naja, auch wenn es aus Polen kommt, aber bei über 130 positive Bewertungen von deutschen ebayern sollte das schon ok sein. Fragt sich nur, wo er die ganzen Stoßstangen von sportlichen Modellen herbekommt.

5. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue

lol Oryginale

6. #6 Murmel83, 14.11.2006
    Murmel83

Murmel83 Guest

ja danke...nur bin ich einmal richtig fies auffe fresse geflogen bei käufen aus polen... ja wo der die ganzen sachen her hat?!?...lol...

aber sonst kann mir zu meinem problem keiner helfen? :-( schaut mal nach ob ihr paar daten oder so findet...wäre nett...

Thema:

RS Front an meinem focus DFW!!??

Die Seite wird geladen...

RS Front an meinem focus DFW!!?? - Ähnliche Themen

1. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  2. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  3. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  4. Focus MK4 in 2018?

Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  5. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...