Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Front auf normalen Facelift

Diskutiere RS Front auf normalen Facelift im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wollte mich mal umhören, ob die front- und heckschürze vom rs oder st, auf den standard mk2 fl passt, von den Befestigungspunkten und der...

  1. Westbw

    Westbw Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 (Facelift)
    Hallo, wollte mich mal umhören, ob die front- und heckschürze vom rs oder st, auf den standard mk2 fl passt, von den Befestigungspunkten und der Größe, vom Übergang auf die Kotflügel und so??? :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Low, 02.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

  4. #3 kev_focus, 02.05.2009
    kev_focus

    kev_focus Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL, Schwarz
    das denke ich allerdinks auch...
     
  5. godzi

    godzi Wehrführer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    Was ich persönlich auch gut so finden würde ...
    Schlimm genug wenn die alle ST fronten und so an den normalen Modelle schrauben :nene2:
     
  6. domer

    domer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Joa. Und der Druck in der Stirn ist am schlimmsten....
     
  7. Westbw

    Westbw Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 (Facelift)
    Hätte ich das nötige Kleingeld, würd bei mir schon auch n ST oder RS drauf stehen und der hätt die Front schon Standard!:)
    Aber Leider gibts ja noch nicht wirklich viel, außer so Kleinigkeiten wie Spoilerecken von Bastuck! (und noch n bisschen auf european-parts.de)
    aber die Heckansätze vom Vor- Facelift sollten eig. schon passen, oder?
     
  8. #7 godzi, 03.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2009
    godzi

    godzi Wehrführer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    Spoilerecken von Bastuck :gruebel: sind die aus Edelstahl?

    sorry, aber soweit ich weis ist Bastuck doch nur im Auspuffsektor tätig.

    Vielleicht findest du ja was bei MS Design.
     
  9. #8 Janosch, 03.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Vor unserem Server-Crash hatten wir die Diskussion schon mal.
    Die RS-Front passt definitiv nicht auf den normalen Focus. Auch das Heck nicht.

    Das einzige, was passen dürfte, ist der riesige Heckflügel.
    Aber ob man den nun aufm normalen FoFo haben muss?!?!
     
  10. #9 Dr. Low, 03.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Ich seh schon den Ersten, der seine Kotflügel mühsam von Hand anpasst, damit Front und Heck des RS das 1,4l 80-PS-Geschoss optisch aufwerten. :gruebel:
     
  11. domer

    domer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Warum nit? Wenn es gefällt und man keinen RS braucht?

    Dank Firmenwagen mit genug Zylindern bräuchte ich nie einen RS und könnte ihn auch nicht fürs Privatleben und meine Hobbys nutzen. :nene2:

    Mir kommt an jeden Wagen das was gefällt. Bei mir wird woh entweder der RS oder CC Vorbau an den FoFo kommen. Da schaut sehr gut aus und der ST schaut ja nicht wirklich nach einen Supersportler von vorne aus. :top1:
     
  12. #11 Janosch, 03.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    CC hat den gleichen Vorbau wie der normale Focus (evtl. bissl mehr Chrom). aber sportlicher ist die Optik definitiv nicht.
    Und wie gesagt, RS passt nicht ohne weiteres.

    Kompromiss wäre ST, aber der gefällt Dir ja nicht (ich find den sehr sportlich, besser als CC).
     
  13. #12 Dr. Low, 03.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Weil mehr Schein als Sein peinlich sein könnte? :gruebel:
     
  14. domer

    domer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Das peinlich finden des eigenen Geschmacks hat wohl tiefere Gründe als man hier diskutieren kann. ;)
     
  15. #14 Janosch, 03.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jepp hier gings nur um "past oder passt nicht" ;)
     
  16. #15 turnschuuh, 09.08.2011
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    So, den Thread auch mal wieder ausgekramt....

    [​IMG]

    mit den Kotflügeln vom RS passt das auch an einen CC (das heißt jetzt nicht, das es gut ausschaut)
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 focuswrc, 09.08.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  19. #17 nashman, 09.08.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
Thema:

RS Front auf normalen Facelift

Die Seite wird geladen...

RS Front auf normalen Facelift - Ähnliche Themen

  1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

    Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  4. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

    Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  5. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...