RS Futura Frontstoßstange und RS Futura Heckstoßstange

Diskutiere RS Futura Frontstoßstange und RS Futura Heckstoßstange im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich hätte mal eine Frage... und zwar hat jemand von euch zufällig noch eine RS Futura Frontstoßstange und RS Futura Heckstoßstange. Ich...

1. #1 FiestaLady, 21.11.2004
    FiestaLady

FiestaLady Guest

Hallo
    ich hätte mal eine Frage... und zwar hat jemand von euch zufällig noch eine RS Futura Frontstoßstange und RS Futura Heckstoßstange. Ich suche eine aber nirgends finde ich sie. Würde mich also freuen wenn jemand noch eine in der Garage oder im Keller liegen hat.

Gruß
    FiestaLady

2. Anzeige

3. #2 eXzaR44, 21.11.2004
    eXzaR44

eXzaR44 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra LPG, 2x Sierra ROZ95
    Schon mal bei Ford "gesucht"?

4. ratte

ratte Guest

bei ford wirste da nicht fündig. die rs stoßstangen sind von zender und selbst die haben keine mehr. bei ebay waren letzte woche welche drin, die sind für über 300 euro weggegangen.

viel glück beim weitersuchen :D

Thema:

RS Futura Frontstoßstange und RS Futura Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

RS Futura Frontstoßstange und RS Futura Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. Futura 6x15 Felgen

Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...
  2. Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler

Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler: Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler Stoßstangen :Vorne, Hinten Seitenschweller. für Kombi und Stufenheck VB
  3. Leicht Unterstützung Futura Stoßstange passt nicht.

Leicht Unterstützung Futura Stoßstange passt nicht.: Frohe Weihnachten liebe Gemeinde. Ich hatte vor meinem scorpio die futura Stoßstange anzubauen mit Hauben Verlängerung (Bösen Blick). Pustekuchen...
  4. Suche Fiesta gfj Futura teile

Suche Fiesta gfj Futura teile: Hallo Ich suche ein Paar teile für meinen Futura. Es ein 1.6l 16v i aus 05/1994 Ich brauche einen Luftfilterkasten mit Ansaugrohr zur...
  5. Fiesta Futura 16V Bastlerobjekt

Fiesta Futura 16V Bastlerobjekt: Insgesamt nicht mehr der beste Zustand. Motor und Getriebe sind gut. 1.6i 16V. Endschalldämpfer fehlt. Standort 31061 Alfeld bei Hannover. Verkauf...