1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete RS Heckschürtze mondeo mk1

Diskutiere RS Heckschürtze mondeo mk1 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; hey leute ich hab noch eine rs schürtze für den mondeo mk1 sie ist an einer stelle etwas defekt aber müsste etwas gespachtelt werden und denn ist...

1. #1 Mondi_Batji, 19.05.2011
    Mondi_Batji

Mondi_Batji Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    hey leute ich hab noch eine rs schürtze für den mondeo mk1 sie ist an einer stelle etwas defekt aber müsste etwas gespachtelt werden und denn ist sie wieder schick ich würde sie für 50€ weggeben oder macht mir ein angebot

gruß david

2. #2 Mondi_Batji, 19.05.2011
    Mondi_Batji

Mondi_Batji Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    PS: habe auch noch den heckspoiler der auf dem bild zu sehen ist ich denke 30€ sind da ok

3. #3 Mondi_Batji, 20.05.2011
    Mondi_Batji

Mondi_Batji Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    heck 45€

spoiler 25€

5% nachlass sind gegeben

Thema:

RS Heckschürtze mondeo mk1

Die Seite wird geladen...

RS Heckschürtze mondeo mk1 - Ähnliche Themen

1. Ford mondeo 1.8 Steuerzeit einstellen

Ford mondeo 1.8 Steuerzeit einstellen: Hallo können Sie mir erklären wie muss man Die richtige Steuerzeit beim diese model von ford einstellen? Ford mondeo 1.8
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Dachträger Mondeo BFP

Dachträger Mondeo BFP: Hallo Leute . Suche für meinen 99er BFP ( Stufenheck ) einen Dachträger ? Gibt es für das Modell einen ? Habe ja keine Rehling und auch sonst...
  3. Frage zu Möglichen Teiletausch Mondeo mk3 in den focus mk1

Frage zu Möglichen Teiletausch Mondeo mk3 in den focus mk1: Moin zusammen, Meine Frage bezieht sich auf die Möglichkeit Teile aus einem Mondeo Mk3 in einen Focus mk1 einzubauen. Es ist ja teilweise...
  4. Ford Mondeo Automatik kaufen ja/nein?

Ford Mondeo Automatik kaufen ja/nein?: Moin Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin trotzdem stelle ich mal einige Fragen. Ich habe ein Ford Mondeo Turnier im Auge. Seine Daten...
  5. Die Abmaße vom Blatt der 65 mm Drosselklappe vom MK 2 ST/RS

Die Abmaße vom Blatt der 65 mm Drosselklappe vom MK 2 ST/RS: Moin, ich habe ein ganz spezielle Frage an Euch. Ich will unsere 2,3 Liter Drosselklappe von 60mm auf 65 mm Innendurchmesser aufbohren lassen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden