1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche RS Heckschürze Scorpio MK II

Diskutiere RS Heckschürze Scorpio MK II im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Wer hat noch ein Anbauteil liegen, oder kann mir eine Adresse nennen?

1. HVE123

HVE123 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MK 2; 10.1996; 2,3 ltr
    Wer hat noch ein Anbauteil liegen, oder kann mir eine Adresse nennen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian24V, 01.07.2011
    Christian24V

Christian24V Forum As

Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo HVE123,

für den Scorpio`95 gibt es keinerlei Karosserieanbauteile. Sicherlich passen vom Vorgänger die RS- Seitenschweller, die Heckschürze hingegen passt nicht ohne extreme Anpassungsarbeiten am original Stoßfänger (aufschneiden, aufweiten, per Kunststoffschweißen zusammenbraten, Fehlstellen entsprechend mit passendem Material füllen, u.s.w.). Einfach anschrauben ist da nicht möglich.

Gruß

Christian

Thema:

RS Heckschürze Scorpio MK II

Die Seite wird geladen...

RS Heckschürze Scorpio MK II - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  2. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  3. Connect II Sitzumbau

Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...
  4. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  5. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...