Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 RS Heckspoiler

Diskutiere RS Heckspoiler im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin liebe Community Hab schon ne ganze zeit mit dem Gedanken gespielt mir den RS-Dachspoiler an meinen ST zu machen, weis einer was der so...

1. #1 MV-Focus ST, 07.09.2010
    MV-Focus ST

MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Moin liebe Community

Hab schon ne ganze zeit mit dem Gedanken gespielt mir den RS-Dachspoiler an meinen ST zu machen, weis einer was der so kostet bzw ob ein netter RS Fahrer den vlt billig abzugeben hat wegen Umbau? :)......:lol:.....

MfG Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 White_ST, 07.09.2010
    White_ST

White_ST Rennsemmel

Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    Ford-parts hatte vor kurzen einen RS Spoiler inseriert,für 425 € glaub ich.....
    Wollte den Link eingentlich nicht preisgeben,aber da ich mir jetzt doch keinen holen will,gib ichs gern raus;)

Vielleicht ist er ja noch da....

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=72718

4. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Melde dich bei Rene(fordparts) Der hat desöfteren mal was im Angebot. Von ihm hab ich auch meine schwarzen Felgen. Top Sache:top1:

5. #4 MV-Focus ST, 08.09.2010
    MV-Focus ST

MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90

Alles klar, danke euch beiden ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

RS Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB St-Line Heckspoiler

St-Line Heckspoiler: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welcher Heckspoiler der ist welcher Stand heute mit einem neuen ST-Line ausgeliefert wird?
  3. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  4. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  5. Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!

Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...