Focus I RS (Bj. 02-04) D*W RS im Rennsport

Diskutiere RS im Rennsport im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich suche erfahrene Mechaniker im Rennsport was den Focus RS angeht. Hier Spezialisten für Bereifung, Fahrwerk und Bremsanlage....

  1. Cisco

    Cisco Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS, 2010, 2,5l
    Hallo zusammen,

    ich suche erfahrene Mechaniker im Rennsport was den Focus RS angeht.
    Hier Spezialisten für Bereifung, Fahrwerk und Bremsanlage.
    Wäre auch dankbar, wenn jemand einen entsprechenden Kontakt herstellen könnte!
     
  2. #2 dtbrossi, 16.01.2011
    dtbrossi

    dtbrossi Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL
  3. TimST

    TimST Guest

    Kann ich bestätigen, der Mann weiß wovon er spricht und was er tut.
     
  4. Cisco

    Cisco Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS, 2010, 2,5l
    Danke für die Info...
    ...empfiehlt sich vor dem Geldausgeben ;)
     
Thema:

RS im Rennsport

Die Seite wird geladen...

RS im Rennsport - Ähnliche Themen

  1. RS Turbo Abgasanlage

    RS Turbo Abgasanlage: Hallo, ich bin nun seit einigen Tagen auf der Suche nach einer kompletten Abgasanlage für meinen RS Turbo. Leider habe ich bisher (bis auf die...
  2. Suche Original Felgen Ford Focus MK3 RS

    Suche Original Felgen Ford Focus MK3 RS: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin hier neu. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer des aktuellen Focus RS. Noch brauch ich mir keine Gedanken wegen...
  3. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning

    Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH]
  4. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

    RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  5. Cabrio MK6 RQB mit eingetragenem RS Umbau

    Cabrio MK6 RQB mit eingetragenem RS Umbau: Hi Gemeinde, ich habe mich entschlossen noch ein letztes mal einen Escort Cabrio (MK6) RS Umbau zu machen. Diesmal aber mit komplett revidiertem...