Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS-Look front für normalo mk2

Diskutiere RS-Look front für normalo mk2 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Rieger bringt für 2012 eine ABS-Kunstoff version der RS Front für den normalen Focus raus mit gutachten . für vFL und FL. kostenpukt ca...

  1. #1 die-oma, 10.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2011
    die-oma

    die-oma Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Hey Rieger bringt für 2012 eine ABS-Kunstoff version der RS Front für den normalen Focus raus mit gutachten . für vFL und FL.
    kostenpukt ca 400,00 komplett. weis nur nicht wie es mit den nebelscheinwerfern aussieht.

    was haltet ihr davon? also ich überlege jetzt stark ob ich meine original front weiter umbauen soll mit ansatz/schwert e.t.c oder mir die von Rieger hole. vom kostenfaktor wird es gleich bleiben.

    Lasst uns mal gemeinsam infos smmeln und drüber diskutieren ,)

    vieleicht hat da jemand paar mehr infos.
    http://www.european-parts.net/catalog/images/rieger_fomk2_fl08_rslook_fr.jpg

    http://www.european-parts.net/catalog/images/rieger_fomk2_rslook_fr.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 10.12.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    uiha.. da wirds bei mir wahrscheinlich die riegerfront. weil für den FL gibts ja net viel schönes.. wollte auch erst die originale umarbeiten oder ne ST-front..
     
  4. #3 nashman, 10.12.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Reißt mich jetzt net vom Hocker und erinnert mich irgendwie an Darth Vader:lol:
     
  5. #4 thommy 68, 10.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2011
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS-Look front für normalo mk2

Die Seite wird geladen...

RS-Look front für normalo mk2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

    Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....