Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS-Look front für normalo mk2

Diskutiere RS-Look front für normalo mk2 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Rieger bringt für 2012 eine ABS-Kunstoff version der RS Front für den normalen Focus raus mit gutachten . für vFL und FL. kostenpukt ca...

1. #1 die-oma, 10.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2011
    die-oma

die-oma Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Hey Rieger bringt für 2012 eine ABS-Kunstoff version der RS Front für den normalen Focus raus mit gutachten . für vFL und FL.
    kostenpukt ca 400,00 komplett. weis nur nicht wie es mit den nebelscheinwerfern aussieht.

was haltet ihr davon? also ich überlege jetzt stark ob ich meine original front weiter umbauen soll mit ansatz/schwert e.t.c oder mir die von Rieger hole. vom kostenfaktor wird es gleich bleiben.

Lasst uns mal gemeinsam infos smmeln und drüber diskutieren ,)

vieleicht hat da jemand paar mehr infos.
    http://www.european-parts.net/catalog/images/rieger_fomk2_fl08_rslook_fr.jpg

http://www.european-parts.net/catalog/images/rieger_fomk2_rslook_fr.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 10.12.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    uiha.. da wirds bei mir wahrscheinlich die riegerfront. weil für den FL gibts ja net viel schönes.. wollte auch erst die originale umarbeiten oder ne ST-front..

4. #3 nashman, 10.12.2011
    nashman

nashman Forum As

Reißt mich jetzt net vom Hocker und erinnert mich irgendwie an Darth Vader:lol:

5. #4 thommy 68, 10.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2011
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS-Look front für normalo mk2

Die Seite wird geladen...

RS-Look front für normalo mk2 - Ähnliche Themen

1. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) GT Front

GT Front: Ich bin auf der Suche nach einer GT Front also Stosstange und Frontgrill mit Nebellampen. Hat jemand so etwas zu guten Preis anzubieten? Bevorzugt...
  2. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  3. ladeluft kuhler focus 3 RS

ladeluft kuhler focus 3 RS: verkaufe orginal ladeluft kuhler focus 3 RS past auch auf focus st 3 137.50 incl versand...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mängel beim Kauf eines MK2

Mängel beim Kauf eines MK2: Hallo Leute ich bin neu hir und stell mich mal vor. Ich bin der Jürgen und möchte mireinen gebrauchten mk2 kaufen. ich wollte auf diesem Weg mal...
  5. Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2

Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2: Wo ist das Steuergerät versteckt ? Bin echt geschockt, der FFH verlangt für die Hardware 999€ ohne Aus und Einbaukosten. Kabel gibt es wirklich...