Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS mittelkonsole

Diskutiere RS mittelkonsole im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leute was meint ihr was besser aus sieht die carbon optick original vom ford rs oder von m3 carbon folie ? es wäre sehr nett wen jemand...

1. #1 Ford Focus 123, 04.07.2011
    Ford Focus 123

Ford Focus 123 Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS 2009 1.8
    hallo leute
    was meint ihr was besser aus sieht die carbon optick original vom ford rs oder von m3 carbon folie ?

es wäre sehr nett wen jemand einen link da lassen würde wo man die mittelkonsolen teile des rs kaufen kann mfg Felix :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

RS mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  3. RS 2000, MK2 - Originalfarbe bestimmen

RS 2000, MK2 - Originalfarbe bestimmen: Hallo zusammen, bei meinem MK2 steht eine Neulackierung an und das Fzg. soll wieder den Originalton erhalten. Auf dem blechschild ist bei Farbe...
  4. Suche Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL

Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL: bin auf der Suche nach folgender Verkleidung der Mittelkontole mit Mittelarmlehne für eine Focus MKII [ATTACH] [ATTACH]
  5. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...