RS MK1 Tacho

Diskutiere RS MK1 Tacho im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, hab mal ne frage ist es moeglich die ladedruckanzeige in nen rs tacho in einem normalen mk1 focus in betrieb zu nehmen? bin dabei meinen...

  1. Loenni

    Loenni Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hab mal ne frage ist es moeglich die ladedruckanzeige in nen rs tacho in einem normalen mk1 focus in betrieb zu nehmen? bin dabei meinen focus mit nen kompressor auszustatten. hat vielleicht noch jemand nen schaltplan vom rs tacho?
    danke schonmal
     
Thema:

RS MK1 Tacho

Die Seite wird geladen...

RS MK1 Tacho - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust Focus RS 2.0

    Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...
  2. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  3. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  5. Biete Schmiedefelgen Focus RS

    Schmiedefelgen Focus RS: Ich verkaufe hier einen Satz Schmiedefelgen vom Ford Focus RS Mk3. Die Felgen sind in der Größe 8x19ET50. Eine Felge hatte eine leichte...