1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete RS MK2 original Kat und Downpipe

Diskutiere RS MK2 original Kat und Downpipe im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Laufleistungs beider Teile ca.26800km [img] [img] [img] Kat 220€ exl. Versand Downpipe 80€ exl. Versand Zusammen 270€

1. FrsGer

FrsGer Neuling

Laufleistungs beider Teile ca.26800km

Kat 220€ exl. Versand
    Downpipe 80€ exl. Versand

Zusammen 270€

2. #2 tomekzpolski, 25.06.2012
    tomekzpolski

tomekzpolski Neuling

Fahrzeug:
    2007 Focus ST
    kat u. downpipe

Hi,
    Weisst du zufällig ob die teile an den vfl st passen?
    Und was wäre mit dem preis zu machen wenn ich beides nehme?

3. FrsGer

FrsGer Neuling

Sollte passen
    Aber der Kat ist Verkauft, Downpipe ist noch da

4. #4 tomekzpolski, 27.06.2012
    tomekzpolski

tomekzpolski Neuling

Fahrzeug:
    2007 Focus ST
    ;-(

Hi,
    dann hat es sich erledigt,:top1: trotzdem vielen dank!!!

Thema:

RS MK2 original Kat und Downpipe

Die Seite wird geladen...

RS MK2 original Kat und Downpipe - Ähnliche Themen

1. Biete Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig

Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig: Habe eine originale Laderaumwanne vom Ranger zu verkaufen, sehr guter Zustand, nach 2 Wochen demontiert. Die Verkleidung der Heckklappe ist dabei....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  3. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....
  4. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  5. Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km

Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km: Hallo zusammen, Mein Ford Focus mit der 1,6tdci Maschine hat nun bald seine 200.000km runter. Ich habe ein bisschen Angst was nun alles an...