1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche RS MK2 Spoiler...l

Diskutiere RS MK2 Spoiler...l im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Guten Tag liebe COM ;) Ich suche immer noch einen netten Besitzer der seinen RS MK2 Dachspoiler loswerden will oder jemand der noch ein...

1. #1 MV-Focus ST, 10.03.2011
    MV-Focus ST

MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Guten Tag liebe COM ;)

Ich suche immer noch einen netten Besitzer der seinen RS MK2 Dachspoiler loswerden will oder jemand der noch ein rumliegen hat.

Hatte mich schon mal an RH-Renntechnik gewendet und Fordparts....aber die scheinen auch keine mehr zuhaben weil sie sich nit melden.

MfG Daniel

2. #2 MV-Focus ST, 11.03.2011
    MV-Focus ST

MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Hat keiner mehr ein? :(

Thema:

RS MK2 Spoiler...l

Die Seite wird geladen...

RS MK2 Spoiler...l - Ähnliche Themen

1. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  2. Ölverlust Focus RS 2.0

Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...
  3. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  4. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  5. Biete Schmiedefelgen Focus RS

Schmiedefelgen Focus RS: Ich verkaufe hier einen Satz Schmiedefelgen vom Ford Focus RS Mk3. Die Felgen sind in der Größe 8x19ET50. Eine Felge hatte eine leichte...