1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche RS Motorhaube MK2 2008

Diskutiere RS Motorhaube MK2 2008 im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo an alle, ich Suche zwecks Umbau ne RS Motorhaube ohne Lufthutzen da diese schon vorhanden sind. :top1: Farbe egal. Bitte jedoch keine mit...

1. #1 ST 225, 17.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2013
    ST 225

ST 225 Neuling

Fahrzeug:
    2008 Focus ST Mk2 FL
    2,5l Duratec Motor
    Hallo an alle,

ich Suche zwecks Umbau ne RS Motorhaube ohne Lufthutzen da diese schon vorhanden sind. :top1:

Farbe egal.

Bitte jedoch keine mit starken Beschädigungen !!!!

Gruß Nils :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackneos, 29.04.2013
    blackneos

blackneos Neuling

Fahrzeug:
    focus st II
    wieviel willst zahlen

4. ST 225

ST 225 Neuling

Fahrzeug:
    2008 Focus ST Mk2 FL
    2,5l Duratec Motor
    Moin,

max: 200,- ohne Lufthutzen da ich die schon habe.

Gruß ST225

Thema:

RS Motorhaube MK2 2008

Die Seite wird geladen...

RS Motorhaube MK2 2008 - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  2. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  3. ladeluft kuhler focus 3 RS

ladeluft kuhler focus 3 RS: verkaufe orginal ladeluft kuhler focus 3 RS past auch auf focus st 3 137.50 incl versand...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mängel beim Kauf eines MK2

Mängel beim Kauf eines MK2: Hallo Leute ich bin neu hir und stell mich mal vor. Ich bin der Jürgen und möchte mireinen gebrauchten mk2 kaufen. ich wollte auf diesem Weg mal...
  5. Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2

Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2: Wo ist das Steuergerät versteckt ? Bin echt geschockt, der FFH verlangt für die Hardware 999€ ohne Aus und Einbaukosten. Kabel gibt es wirklich...