Focus I RS (Bj. 02-04) D*W RS - Probleme mit der ABS Sensorik/Leitung

Diskutiere RS - Probleme mit der ABS Sensorik/Leitung im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Tag Gemeinde, also, nachdem ich eine Woche im Notlauf unterwegs war, hab ich heute mein Schmuckstück in der Werkstatt gehabt. Fazit: das Kabel...

  1. #1 focusRS@vienna, 31.08.2009
    focusRS@vienna

    focusRS@vienna Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Tag Gemeinde,

    also, nachdem ich eine Woche im Notlauf unterwegs war, hab ich heute mein Schmuckstück in der Werkstatt gehabt.
    Fazit: das Kabel zum ABS Radsensor vorne links hat sich durchgescheuert. (Dies ist mir bei beherzter Kurvenfahrt passiert (stundenlaaang :freuen2: )).

    Lt. meinem FFH ist das Kabel an der Achse schlecht verlegt.

    Also Freunde, Obacht, vielleicht habt ihr das auch.

    Die in Deutschland meinten bei Ford, mein FFH sollte ein Bild schicken zur genaueren Beschreibung, sowas hatten die noch nicht...
    hoffentlich betrifft s nur mich....

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS - Probleme mit der ABS Sensorik/Leitung

Die Seite wird geladen...

RS - Probleme mit der ABS Sensorik/Leitung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraumtemperatur Fühler/Sensor

    Innenraumtemperatur Fühler/Sensor: Hallo. Ich habe eine Klimaautomatik und möchte gern prüfen, ob der Fühler/Sensor für die Temperatur im Innenraum verdreckt ist. Wo finde ich...
  5. Probleme mit "schluckauf "

    Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...