Focus I RS (Bj. 02-04) D*W RS - Probleme mit der ABS Sensorik/Leitung

Diskutiere RS - Probleme mit der ABS Sensorik/Leitung im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Tag Gemeinde, also, nachdem ich eine Woche im Notlauf unterwegs war, hab ich heute mein Schmuckstück in der Werkstatt gehabt. Fazit: das Kabel...

  1. #1 focusRS@vienna, 31.08.2009
    focusRS@vienna

    focusRS@vienna Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Tag Gemeinde,

    also, nachdem ich eine Woche im Notlauf unterwegs war, hab ich heute mein Schmuckstück in der Werkstatt gehabt.
    Fazit: das Kabel zum ABS Radsensor vorne links hat sich durchgescheuert. (Dies ist mir bei beherzter Kurvenfahrt passiert (stundenlaaang :freuen2: )).

    Lt. meinem FFH ist das Kabel an der Achse schlecht verlegt.

    Also Freunde, Obacht, vielleicht habt ihr das auch.

    Die in Deutschland meinten bei Ford, mein FFH sollte ein Bild schicken zur genaueren Beschreibung, sowas hatten die noch nicht...
    hoffentlich betrifft s nur mich....

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS - Probleme mit der ABS Sensorik/Leitung

Die Seite wird geladen...

RS - Probleme mit der ABS Sensorik/Leitung - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

    Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  3. Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!

    Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!: Guten Tag zusammen [IMG] Auto: Ford Focus Turnier MK1 2002 1,6l Benzin 100PS Habe seit kurzem das Problem das Häufig nach dem Links Lenken...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  5. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

    Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...