Focus I RS (Bj. 02-04) D*W RS - Probleme mit der ABS Sensorik/Leitung

Diskutiere RS - Probleme mit der ABS Sensorik/Leitung im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Tag Gemeinde, also, nachdem ich eine Woche im Notlauf unterwegs war, hab ich heute mein Schmuckstück in der Werkstatt gehabt. Fazit: das Kabel...

  1. #1 focusRS@vienna, 31.08.2009
    focusRS@vienna

    focusRS@vienna Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Tag Gemeinde,

    also, nachdem ich eine Woche im Notlauf unterwegs war, hab ich heute mein Schmuckstück in der Werkstatt gehabt.
    Fazit: das Kabel zum ABS Radsensor vorne links hat sich durchgescheuert. (Dies ist mir bei beherzter Kurvenfahrt passiert (stundenlaaang :freuen2: )).

    Lt. meinem FFH ist das Kabel an der Achse schlecht verlegt.

    Also Freunde, Obacht, vielleicht habt ihr das auch.

    Die in Deutschland meinten bei Ford, mein FFH sollte ein Bild schicken zur genaueren Beschreibung, sowas hatten die noch nicht...
    hoffentlich betrifft s nur mich....

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS - Probleme mit der ABS Sensorik/Leitung

Die Seite wird geladen...

RS - Probleme mit der ABS Sensorik/Leitung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

    Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  4. Original Ford RS Felgen 7x13 ET3

    Original Ford RS Felgen 7x13 ET3: Hallo habe noch 4 Original RS Felgen mit 205/60R13 Reifen sind aber Uhr alt bei interesse einfach melden. Gruß Jörg
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...