Focus I RS (Bj. 02-04) D*W RS - Probleme mit der ABS Sensorik/Leitung

Diskutiere RS - Probleme mit der ABS Sensorik/Leitung im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Tag Gemeinde, also, nachdem ich eine Woche im Notlauf unterwegs war, hab ich heute mein Schmuckstück in der Werkstatt gehabt. Fazit: das Kabel...

  1. #1 focusRS@vienna, 31.08.2009
    focusRS@vienna

    focusRS@vienna Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Tag Gemeinde,

    also, nachdem ich eine Woche im Notlauf unterwegs war, hab ich heute mein Schmuckstück in der Werkstatt gehabt.
    Fazit: das Kabel zum ABS Radsensor vorne links hat sich durchgescheuert. (Dies ist mir bei beherzter Kurvenfahrt passiert (stundenlaaang :freuen2: )).

    Lt. meinem FFH ist das Kabel an der Achse schlecht verlegt.

    Also Freunde, Obacht, vielleicht habt ihr das auch.

    Die in Deutschland meinten bei Ford, mein FFH sollte ein Bild schicken zur genaueren Beschreibung, sowas hatten die noch nicht...
    hoffentlich betrifft s nur mich....

    Gruß
     
Thema:

RS - Probleme mit der ABS Sensorik/Leitung

Die Seite wird geladen...

RS - Probleme mit der ABS Sensorik/Leitung - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt der MAP-Sensor?

    Wo sitzt der MAP-Sensor?: Hallo zusammen! Ich fahre seit ein paar Tagen im Notlauf durch die Gegend, weil ich den Fehler P0235 habe (Turbo Charger Boost Sensor "A"...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Elektrik Lima, Batterie???

    Probleme Elektrik Lima, Batterie???: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Ich habe in diesem Jahr 3x die Meldung bekommen, Abblendlicht ausgefallen. Da war der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  4. 1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht

    1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht: Hallo zusammen, habe einen RS 2000 und die Benzinpumpe lauft nicht an über Zündung kann mir jemand weiter helfen da laut dem Buch "So wird´s...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS)

    Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS): Hallo zusammen, ich fange gerade an meinen Fiesta besser kennen zu lernen. Mein Bremskraftverstärker ist großflächig von Rost befallen, daher hab...