Focus I RS (Bj. 02-04) D*W RS - Probleme mit der ABS Sensorik/Leitung

Diskutiere RS - Probleme mit der ABS Sensorik/Leitung im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Tag Gemeinde, also, nachdem ich eine Woche im Notlauf unterwegs war, hab ich heute mein Schmuckstück in der Werkstatt gehabt. Fazit: das Kabel...

  1. #1 focusRS@vienna, 31.08.2009
    focusRS@vienna

    focusRS@vienna Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Tag Gemeinde,

    also, nachdem ich eine Woche im Notlauf unterwegs war, hab ich heute mein Schmuckstück in der Werkstatt gehabt.
    Fazit: das Kabel zum ABS Radsensor vorne links hat sich durchgescheuert. (Dies ist mir bei beherzter Kurvenfahrt passiert (stundenlaaang :freuen2: )).

    Lt. meinem FFH ist das Kabel an der Achse schlecht verlegt.

    Also Freunde, Obacht, vielleicht habt ihr das auch.

    Die in Deutschland meinten bei Ford, mein FFH sollte ein Bild schicken zur genaueren Beschreibung, sowas hatten die noch nicht...
    hoffentlich betrifft s nur mich....

    Gruß
     
Thema:

RS - Probleme mit der ABS Sensorik/Leitung

Die Seite wird geladen...

RS - Probleme mit der ABS Sensorik/Leitung - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust Focus RS 2.0

    Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...
  2. was für allgemein probleme hat er

    was für allgemein probleme hat er: Hallo, komme aus den Focus C MAX Forum, da unser Max seine Letzte Fahrt nach Afrika gemacht hat, Mit Motorschaden , würden wir uns gerne einen...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme während der Fahrt

    Probleme während der Fahrt: Hallo Gemeinde, es handelt sich mal wieder um ein Problem. Ich habe in der Bekanntschaft einen begeisterten Mondeo MK3 Fahrer. Dieser macht seid...
  4. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  5. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...