Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RS Radläufe(und Stoßstange) hinten an normalem Foci

Diskutiere RS Radläufe(und Stoßstange) hinten an normalem Foci im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo Wissende, ich hab bei meinem MK1 Diesel 3 Türer Probleme meine 8j18 mit Spurplatten unterzubringen, es schleift wenn ich jemanden mitnehme...

  1. #1 FoFoFlo, 22.09.2016
    FoFoFlo

    FoFoFlo Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo Wissende,
    ich hab bei meinem MK1 Diesel 3 Türer Probleme meine 8j18 mit Spurplatten unterzubringen, es schleift wenn ich jemanden mitnehme (und will eine breite Hinterachse)
    Ich hab das ja schon von 10 Jahren damals gezogen - nicht sonderlich schön halt und der Abschluss hinten zur Stoßstange ist auch nicht sonderlich schön, stört mich schon seit Jahren....

    Fragen:

    1.) Wäre es klug mit vom RS die hinteren Radläufe zu besorgen (gibts die als Einschweißblech - hab nichts gefunden, alternativ eventuell von einem Schlachter RS?)

    2.) Denke da würde es dann auch die hintere Stoßstange brauchen damit das schön zusammenpasst?

    3.)Wie schließt der Radlauf unten zum Schweller ab?

    4.) Wär das klug gleich die Schweller mit zu montieren? Die sind ja auch aus Kunststoff oder? Würden mir eh besser gefallen als meine Rieger....

    Wie schließen diese Schwller vorne bei meinen orginal (normalen nicht RS :-) Kotflügeln ab? (weil die ja auch breiter sind oder?)

    5.) Passt das ganze von der Tiefe halbwegs zusammen.... vorne hab ich ja die RS-Zubehör mit Gummilippe;

    Hier noch 2 Bilder dazu
    Viele Fragen - wer kennt sich aus?
    danke
    Flo
     

    Anhänge:

    • hi.JPG
      hi.JPG
      Dateigröße:
      95,2 KB
      Aufrufe:
      23
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoFlo, 23.09.2016
    FoFoFlo

    FoFoFlo Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Niemand da? :-) ;-)
     
Thema:

RS Radläufe(und Stoßstange) hinten an normalem Foci

Die Seite wird geladen...

RS Radläufe(und Stoßstange) hinten an normalem Foci - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

    Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  2. Hintere Leuchte

    Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

    Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  4. Achsschänkel hinten

    Achsschänkel hinten: moin leute ich suche dringend achsschänkel hinten links und rechts für mondeo fließhäck bj 99 2,5 v6 gruß ingo
  5. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...