RS Scheinwerfer

Diskutiere RS Scheinwerfer im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Welche Scheinwerfer hat der RS, respektive welche Kabelverbindung, jene vor oder jene nach Facelift?

  1. #1 Fordsportch, 15.02.2007
    Fordsportch

    Fordsportch Guest

    Welche Scheinwerfer hat der RS, respektive welche Kabelverbindung, jene vor oder jene nach Facelift?
     
  2. #2 blackisch, 26.02.2008
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    soweit ich weiss ist es die von FL, sind ja quasi FL Scheinis, bloß statt dem Blinker ist dieser mit einer verchromten Abdeckung überdeckt
     
Thema:

RS Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

RS Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  2. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  3. RS Turbo Abgasanlage

    RS Turbo Abgasanlage: Hallo, ich bin nun seit einigen Tagen auf der Suche nach einer kompletten Abgasanlage für meinen RS Turbo. Leider habe ich bisher (bis auf die...
  4. Suche Original Felgen Ford Focus MK3 RS

    Suche Original Felgen Ford Focus MK3 RS: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin hier neu. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer des aktuellen Focus RS. Noch brauch ich mir keine Gedanken wegen...
  5. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

    Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...