RS Scheinwerfer

Diskutiere RS Scheinwerfer im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Welche Scheinwerfer hat der RS, respektive welche Kabelverbindung, jene vor oder jene nach Facelift?

  1. #1 Fordsportch, 15.02.2007
    Fordsportch

    Fordsportch Guest

    Welche Scheinwerfer hat der RS, respektive welche Kabelverbindung, jene vor oder jene nach Facelift?
     
  2. #2 blackisch, 26.02.2008
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    soweit ich weiss ist es die von FL, sind ja quasi FL Scheinis, bloß statt dem Blinker ist dieser mit einer verchromten Abdeckung überdeckt
     
Thema:

RS Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

RS Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  2. Biete Schmiedefelgen Focus RS

    Schmiedefelgen Focus RS: Ich verkaufe hier einen Satz Schmiedefelgen vom Ford Focus RS Mk3. Die Felgen sind in der Größe 8x19ET50. Eine Felge hatte eine leichte...
  3. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  4. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  5. Suche Focus RS Spoiler oder im RS Look

    Focus RS Spoiler oder im RS Look: Hallo, suche einen RS Spoiler, weiß oder schwarz. Habe Rene schon angeschrieben, ist er nicht mehr hier im Forum? Oder einen im RS Look, den man...