Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS-Schriftzug für den Kühlergrill - woher?!

Diskutiere RS-Schriftzug für den Kühlergrill - woher?! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich hab nen dunkelblauen FoFo Turnier und möchte ihn gern optisch etwas aufpeppen... Ich suche dieses blau-silberne RS-Logo für den Kühlergrill....

  1. #1 FoFoE85, 30.01.2011
    FoFoE85

    FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Ich hab nen dunkelblauen FoFo Turnier und möchte ihn gern optisch etwas aufpeppen... Ich suche dieses blau-silberne RS-Logo für den Kühlergrill. Woher bekomm ich sowas (gute Qualität) am günstigsten? Hab schon Ebay etc. bemüht, find da aber nichts vernünftiges!!!

    Gibts das wirklich nur bei Ford? Kostet dann bestimmt auch ordentlich €uros, denk ich mal, wenn man das Ding denn einzeln bekommt...

    Kann mir jemand helfen? Ich hab den ganz normalen Kühlergrill (Style-Edition)!

    Gruß,

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Dürfte beim FFH (wenn ich vom ST Zeichen ausgehe) ca. 15 Euro kosten.

    Willste wirklich ein RS Schild auf nen "Nicht RS" pappen?:was:
     
  4. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    bei ebay kosten 2 stück 15€
    ist mir schon oft aufgefallen
     
  5. Henne

    Henne Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier Titanium EB150
    Da hätte ich ne ähnliche Frage! Ich hätte gerne dieses RS Logo fürs Lenkrad!
     
  6. #5 Flips1991, 30.01.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Also ich würde mir kein RS- Logo an meinen "normalen" FoFo machen. Das kommt bisschen dumm, ist aber Ansichtssache!
    Das wäre ja genau so was, als würde ich an nen Fiat 500 ein Ferrari- Emblem dran machen!
     
Thema:

RS-Schriftzug für den Kühlergrill - woher?!

Die Seite wird geladen...

RS-Schriftzug für den Kühlergrill - woher?! - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

    Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  2. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

    Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  3. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

    Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  4. Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!

    Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  5. Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill

    Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill: [ATTACH] Hallo Zusammen, Hat jemand Interesse seinen original Kühlergrill mit meinem Raptorgrill zu tauschen? Ich habe das Fahrzeug gebraucht...