Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS-Schriftzug für den Kühlergrill - woher?!

Diskutiere RS-Schriftzug für den Kühlergrill - woher?! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich hab nen dunkelblauen FoFo Turnier und möchte ihn gern optisch etwas aufpeppen... Ich suche dieses blau-silberne RS-Logo für den Kühlergrill....

  1. #1 FoFoE85, 30.01.2011
    FoFoE85

    FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Ich hab nen dunkelblauen FoFo Turnier und möchte ihn gern optisch etwas aufpeppen... Ich suche dieses blau-silberne RS-Logo für den Kühlergrill. Woher bekomm ich sowas (gute Qualität) am günstigsten? Hab schon Ebay etc. bemüht, find da aber nichts vernünftiges!!!

    Gibts das wirklich nur bei Ford? Kostet dann bestimmt auch ordentlich €uros, denk ich mal, wenn man das Ding denn einzeln bekommt...

    Kann mir jemand helfen? Ich hab den ganz normalen Kühlergrill (Style-Edition)!

    Gruß,

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Dürfte beim FFH (wenn ich vom ST Zeichen ausgehe) ca. 15 Euro kosten.

    Willste wirklich ein RS Schild auf nen "Nicht RS" pappen?:was:
     
  4. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    bei ebay kosten 2 stück 15€
    ist mir schon oft aufgefallen
     
  5. Henne

    Henne Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier Titanium EB150
    Da hätte ich ne ähnliche Frage! Ich hätte gerne dieses RS Logo fürs Lenkrad!
     
  6. #5 Flips1991, 30.01.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Also ich würde mir kein RS- Logo an meinen "normalen" FoFo machen. Das kommt bisschen dumm, ist aber Ansichtssache!
    Das wäre ja genau so was, als würde ich an nen Fiat 500 ein Ferrari- Emblem dran machen!
     
Thema:

RS-Schriftzug für den Kühlergrill - woher?!

Die Seite wird geladen...

RS-Schriftzug für den Kühlergrill - woher?! - Ähnliche Themen

  1. Suche RS 2000 F1 Seiteschweller

    RS 2000 F1 Seiteschweller: Hallo zusammen, ich suche für meinen Escort MK7 die RS2000 F1 Schweller. Einfach alles anbieten. Vielen Dank
  2. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

    Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  3. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

    LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  4. Biete Cosworth Rs

    Cosworth Rs: Hallo Zusammen, aufgrund eines Todesfalls, bieten wir einen Cosworth Rs mit EZ 05.11.1986 an. Der Preis ist VB Der Wagen steht seit einiger...
  5. Überhitzung RS

    Überhitzung RS: Hey Leute, hab seit anfang April 2017 meinen Focus RS.... wenn ich auf der Autobahn eine längere Zeit über 230Km/h fahre geht die Öltemperatur...