Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 RS Serienräder ET 60 Eintragung möglich ?wer kann helfen

Diskutiere RS Serienräder ET 60 Eintragung möglich ?wer kann helfen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich möchte mir die RS Serienfelgen auf meinn Focus Tunier 2.0 TDCI montieren,ich habe schon 8,5 x 19 mit 225/35/19 drauf,gibt es für die ET 60 RS...

  1. Fusion

    Fusion Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir die RS Serienfelgen auf meinn Focus Tunier 2.0 TDCI montieren,ich habe schon 8,5 x 19 mit 225/35/19 drauf,gibt es für die ET 60 RS Felge die Möglichkeit einer Eintragung,,und wenn mit welchen Voraussetzungen.Vielen Dank für eure Hilfe.Gruß aus Köln:top1:
     
  2. #2 Janosch, 05.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Als erstes musst du von der ET der RS-Felge (=ET60) auf weniger ET kommen. Bei Ford Focus Mk2 in der Regel ET 52,5, sonst schleift es im Radkasten. Also Spurplatten draufbauen, um die Räder nach außen zu kriegen.
    Dann sind auf den RS-Rädern 235er Reifen drauf, das sind schon richtig breite Teile. Dann kannst Du mal beim FFH vorbeischauen, ob die RS-Räder schon für andre Focus-Modelle freigegeben sind. Da gibts dann so nen Freigabeschreiben, wo die Auflagen etc. drinstehen.
    So wars damals zumindestens, als ich die ST-Räder auf meinen 2.0TDCI gebaut habe.

    Ich hoffe ich konnte helfen.
     
  3. Fusion

    Fusion Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir vorab.Ich habe die Frage meinem Händler gestellt weil ich die 40 mm H+R Spurverb.eingetragen habe,er meinte das es keine Freigabe für mein Modell gäbe,SCHADE.Danke :nene2:
     
  4. #4 Gsxr 1100, 13.09.2009
    Gsxr 1100

    Gsxr 1100 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2 Tdci jetzt Mondeo MK3 Tdci BJ 2005
    Hallo
    Du wohnst Doch garnicht soweit wech google mal in Euskirchen nach sat.
    geht nicht gibts nicht wenn nix ankommt geht das schon google mal.
     
Thema:

RS Serienräder ET 60 Eintragung möglich ?wer kann helfen

Die Seite wird geladen...

RS Serienräder ET 60 Eintragung möglich ?wer kann helfen - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kühlmittelschlauch gesucht 1.25l 60 kw

    Kühlmittelschlauch gesucht 1.25l 60 kw: Hallo Leute, ich habe mich gerade extra angemeldet, da ich keinen Lösung finde... Unser Fiesta wird nach 117tkm in zwei Wochen neun Jahre alt =),...
  3. 8x18 ET 45 Felgen

    8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  4. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

    Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?

    Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen vFL MK3 Trend Turnier aus 05/2014 ohne Nebel-Scheinwerfer. Habe auch dementsprechend die schwarzen Blenden in der...