Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 RS Serienräder ET 60 Eintragung möglich ?wer kann helfen

Diskutiere RS Serienräder ET 60 Eintragung möglich ?wer kann helfen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich möchte mir die RS Serienfelgen auf meinn Focus Tunier 2.0 TDCI montieren,ich habe schon 8,5 x 19 mit 225/35/19 drauf,gibt es für die ET 60 RS...

  1. Fusion

    Fusion Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir die RS Serienfelgen auf meinn Focus Tunier 2.0 TDCI montieren,ich habe schon 8,5 x 19 mit 225/35/19 drauf,gibt es für die ET 60 RS Felge die Möglichkeit einer Eintragung,,und wenn mit welchen Voraussetzungen.Vielen Dank für eure Hilfe.Gruß aus Köln:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 05.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Als erstes musst du von der ET der RS-Felge (=ET60) auf weniger ET kommen. Bei Ford Focus Mk2 in der Regel ET 52,5, sonst schleift es im Radkasten. Also Spurplatten draufbauen, um die Räder nach außen zu kriegen.
    Dann sind auf den RS-Rädern 235er Reifen drauf, das sind schon richtig breite Teile. Dann kannst Du mal beim FFH vorbeischauen, ob die RS-Räder schon für andre Focus-Modelle freigegeben sind. Da gibts dann so nen Freigabeschreiben, wo die Auflagen etc. drinstehen.
    So wars damals zumindestens, als ich die ST-Räder auf meinen 2.0TDCI gebaut habe.

    Ich hoffe ich konnte helfen.
     
  4. Fusion

    Fusion Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir vorab.Ich habe die Frage meinem Händler gestellt weil ich die 40 mm H+R Spurverb.eingetragen habe,er meinte das es keine Freigabe für mein Modell gäbe,SCHADE.Danke :nene2:
     
  5. #4 Gsxr 1100, 13.09.2009
    Gsxr 1100

    Gsxr 1100 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2 Tdci jetzt Mondeo MK3 Tdci BJ 2005
    Hallo
    Du wohnst Doch garnicht soweit wech google mal in Euskirchen nach sat.
    geht nicht gibts nicht wenn nix ankommt geht das schon google mal.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS Serienräder ET 60 Eintragung möglich ?wer kann helfen

Die Seite wird geladen...

RS Serienräder ET 60 Eintragung möglich ?wer kann helfen - Ähnliche Themen

  1. Suche RS 2000 F1 Seiteschweller

    RS 2000 F1 Seiteschweller: Hallo zusammen, ich suche für meinen Escort MK7 die RS2000 F1 Schweller. Einfach alles anbieten. Vielen Dank
  2. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

    Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  3. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

    LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  4. Biete Cosworth Rs

    Cosworth Rs: Hallo Zusammen, aufgrund eines Todesfalls, bieten wir einen Cosworth Rs mit EZ 05.11.1986 an. Der Preis ist VB Der Wagen steht seit einiger...
  5. Überhitzung RS

    Überhitzung RS: Hey Leute, hab seit anfang April 2017 meinen Focus RS.... wenn ich auf der Autobahn eine längere Zeit über 230Km/h fahre geht die Öltemperatur...