Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS/ST Sitze Kombinationsmöglichkeiten

Diskutiere RS/ST Sitze Kombinationsmöglichkeiten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, hab leider noch nicht soviel dazu gefunden und wenn dann oft ziemlich widersprüchlich. Daher nochmal nen neuen FRED... Welche Sitze sind...

1. timmer

timmer Benutzer

Hi,

hab leider noch nicht soviel dazu gefunden und wenn dann oft ziemlich widersprüchlich.
    Daher nochmal nen neuen FRED...

Welche Sitze sind untereinander Kompatibel in den verschiedenen Modellen des MK2 und MK2 FL.

ST vFL passt zu --> z.B ST vFL: Vordersitze 1:1 in vFL Turnier + FL Fließheck, Turnier, Rückbank nur mit anpassungen...
    RS vFL passt zu -->

ST/RS FL (ergibt sich schon fast wenn einer was zu den ersten Modellen schreibt...:-P)

Haben doch sicher schon ein paar probiert.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 19.08.2013
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    gibts nicht :haha:

ansonsten sollte die rs rückbank nicht anders sein als die st.
    und mit den passenden schienen geh nauch die rs sitze vorne

Thema:

RS/ST Sitze Kombinationsmöglichkeiten

Die Seite wird geladen...

RS/ST Sitze Kombinationsmöglichkeiten - Ähnliche Themen

1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  4. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...
  5. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...