RS Stoßstange an meinen FoFo!

Diskutiere RS Stoßstange an meinen FoFo! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich will auf meinen Ford Focus Ambiente die Stoßstange vom RS anbringen! http://www.auto-bilder.org/autobilder/ford-focus-rs-1450.jpg...

  1. #1 focus8, 03.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2011
    focus8

    focus8 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich will auf meinen Ford Focus Ambiente die Stoßstange vom RS anbringen!

    http://www.auto-bilder.org/autobilder/ford-focus-rs-1450.jpg

    Muss ich da auf iwas achten sprich Anpassung? Hab iwas gehört von Kotflügelverbreitung !

    Bitte um eure Hilfe ;)

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 03.06.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  4. #3 focus8, 04.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.2011
    focus8

    focus8 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 focuswrc, 04.06.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ähnlich, brauchbar. der passende heckspoiler dazu is auch kuhl
     
  6. #5 focus8, 05.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2011
    focus8

    focus8 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 fiestarider90, 05.06.2011
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Investier lieber in die stoffler die sieht ziemlich original aus iund passt perekt

    Es gibt das sprichwort:

    Wer billig tuningteile kauft,
    Der kauft 2 mal
     
  8. #7 focuswrc, 06.06.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Aeon_193, 11.06.2011
    Aeon_193

    Aeon_193 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II FL 1,6l Bj. 04.2009
    einfach mal angenommen der TE würde sich für das umarbeiten entscheiden, was würde denn dann tüv-mäßig auf ihn zukommen, eine einzelabnahme?
    oder interessiert die das nicht weiter wenn man den breitbau rückbaut? :lol:
     
  11. #9 focuswrc, 11.06.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    doch. einzelabnahme, hat ja nix am schmalen focus zu suchen normal.
     
Thema:

RS Stoßstange an meinen FoFo!

Die Seite wird geladen...

RS Stoßstange an meinen FoFo! - Ähnliche Themen

  1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  3. RS 2000, MK2 - Originalfarbe bestimmen

    RS 2000, MK2 - Originalfarbe bestimmen: Hallo zusammen, bei meinem MK2 steht eine Neulackierung an und das Fzg. soll wieder den Originalton erhalten. Auf dem blechschild ist bei Farbe...
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Stoßstange

    Stoßstange: Hallo, bin neu hier, bin auf der Suche nach einer Frontstoßstange für einen F150 svt Lightning... kann mir jemand helfen?? Gr. Rico
  5. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...