Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 RS Stossstange auf ST

Diskutiere RS Stossstange auf ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, passt die RS Frontstossstange auf den ST?

  1. #1 beograd, 01.08.2010
    beograd

    beograd Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008
    Hallo,

    passt die RS Frontstossstange auf den ST?
     
  2. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Nein;)
     
  3. #3 beograd, 01.08.2010
    beograd

    beograd Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008
    Schade :rasend: Danke
     
  4. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Naja, dann mal noch kurz erkäuternd. Sie passt schon, aber nicht plug and play, da der RS komplett breitere Radläufe hat. Anpassen kann man alles, aber obs das wert ist...;)

    Was haste denn vor?
     
  5. #5 beograd, 01.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2010
    beograd

    beograd Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008
    Na ja,die RS Stossstange gefaellt mir einfach besser als die vom ST .... und wuerde die gerne draufmachen.Bei uns hat dass ja noch niemand probiert,hatten noch keinen RS (bei uns heisst:ich leite den Aftersalesbereich bei Ford in Belgrad)!...

    Du hast ja bei deiner Stossstange den unteren Teil einfach schwarz lackiert?!
     
  6. #6 Bad-Focus, 01.08.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    die meisten folieren den bereich schwarz , aber alcken wäre kein unterschied.
     
  7. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ist mit Folie bezogen. Die Grills und diffusor sind lackiert;)
     
  8. #8 wolfpumaa, 01.08.2010
    wolfpumaa

    wolfpumaa Ford Fan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008,
    Habe meine auch einfach fioliert für kleines Geld ;)
     
  9. #9 White_ST, 02.08.2010
    White_ST

    White_ST Rennsemmel

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    Folie ist eigentlich ganz gut.Nur nach einigen Kilometern sieht man schon einige Stellen wo der Steinschlag die Folie abgeplatzt hat

    Am besten du fragst mal in der Focus-galllery.de den leoniumer ,der verkauft Kotflügelbausätze vom RS fürn ST.So hat er seinen auch umgebaut.Wenn einer Ahnung hat dann er.
     
  10. #10 Janosch, 02.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der Umbau ist zwar geil, aber einfach nur krank.
    und die "Umbausätze" sind nix weiter als normale Ersatzteile für den RS (Kotflügel, Seitenwand, Stoßis, Motorhaube, Spoiler, Schweller).
    Kann man bei jedem FFH bestellen.
     
Thema:

RS Stossstange auf ST

Die Seite wird geladen...

RS Stossstange auf ST - Ähnliche Themen

  1. RS 2000 Abgaskrümmer

    RS 2000 Abgaskrümmer: Hallo liebe Leute, da ich meinen Escort ein wenig umbaue und einen RS2000 Abgaskrümmer gefunden habe, wollte ich mal fragen ob dieser in mein...
  2. Biete Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe

    Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe: Ich verkaufe einen noch verpackten und somit nie applizierten Vinyl-Banner mit dem Aufdruck ST Performance. Es handelt sich um eine Sonnenblende...
  3. Öldruckanzeige ST

    Öldruckanzeige ST: Liebe STler, schwankt Eure Öldruckanzeige in den Zusatzinstrumenten oder gibt es nur den Anzeigewert 0 und 2 bar? Danke!
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ST-Zusatzinstrumente im "Normalen"

    ST-Zusatzinstrumente im "Normalen": moin, moin Hat schon mal jemand die ST-Zusatzinstrumente im EcoBoost, Diesel oder Ti-VCT eingebaut? Wenn ja, liegen alle Signale auf dem CAN und...
  5. Wie st Dachspoiler befestigen?

    Wie st Dachspoiler befestigen?: . Hab jetzt diesen st Dachspoiler und der soll an meine RS Edition. Der wird ja geklebt und hat direkt neben der Aussparung für das dritte...