1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete RS Turbo Motor (Komplett)

Diskutiere RS Turbo Motor (Komplett) im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier zum Verkauf einen 1.6 CVH RS Turbo Motor mit kompletten Zubehör und Anbauteile. Motor, Kabelbaum,Ladeluftkühler und Wasserkühler,...

1. #1 maMair, 28.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2012
    maMair

maMair Neuling

Biete hier zum Verkauf einen 1.6 CVH RS Turbo Motor mit kompletten Zubehör und Anbauteile.
    Motor, Kabelbaum,Ladeluftkühler und Wasserkühler, Steuergeräte,Mengenteiler einfach alles das man zum Umbau auf rs Turbo benötigt.

Preis VB 749€

Anhänge:

Thema:

RS Turbo Motor (Komplett)

Die Seite wird geladen...

RS Turbo Motor (Komplett) - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?

Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?: Hi, weiß hier jemand ob die Xenon Scheinwerfer von dem 2014 Ford Focus RS mit dem 2014 Ford Focus Turnier (momentan H1 Scheinwerfer) kompatibel...
  2. Motor geht einfach aus

Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  3. Ranger '06 (Bj. 06-09) Probleme mit Motor

Probleme mit Motor: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und einen dank an die Administration hier für die Aufnahme. Ich fahre einen Ford Ranger Bj 2007 2.5l Diesel und...
  4. Motor stirbt ab

Motor stirbt ab: Hallo, habe einen MK2 mit 85KW mit dem folgenden Problem. Seit ca. einer Woche, wenn es noch kälter ist - also in der Früh, zu Mittag nicht mehr-...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Turnier mit 18 Zoll RS Felgen

Focus Turnier mit 18 Zoll RS Felgen: Hab da mal ne frage. Ich habe mir RS Felgen besorgt sie lackiert und nachdem ich letzten Sommer nicht ganz offiziell damit gefahren bin wollte ich...