Focus I RS (Bj. 02-04) D*W RS2 Chiptuning über OBD

Diskutiere RS2 Chiptuning über OBD im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; http://cgi.ebay.de/Chiptuning-ueber-OBD-Ford-Focus-RS-2-5-Turbo-305-PS_W0QQitemZ310187285764QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4838...

1. #1 xerdanny, 08.12.2009
    xerdanny

xerdanny Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS RS 10/09
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StubenRockeR, 09.12.2009
    StubenRockeR

StubenRockeR Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Chiptuning

Eigentlich hört sich das ja schon nicht schlecht an wenns denn auch wirklich Qualität ist,

schade nur das der Anbieter nicht auch was für den Focus ST anbietet, und eigentlich auch unverständlich da doch ST´s wie Sand am Meer laufen.

4. Fan

Fan **********

5. #4 RH-Renntechnik, 09.12.2009
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    scheint dann fixer zu sein als alle anderen incl Dreamscience und Bluefin da diese es noch nicht geschafft haben die Software ohne Änderung des Steuergerätes ausschließlich über OBD zu optimieren.

6. Armin

Armin Benutzer

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI 04
    Es steht aber auch nirgends, daß das Steuergerät nicht geändert werden muß. Finde das Angebot sehr unklar. Chip, ECU, Aufspielen möglich über ODB bei neueren Fahrzeugen usw. Rückrüstung findet vor Ort statt? Keine konkreten Aussagen zum RS. Ist ziemlich allgemein gehalten. Kann mir nicht vorstellen, daß die weiter sind als alle anderen (namhaften) Tuner.

7. elmo

elmo Benutzer

Is auch "nur" nen Software Update der bestehenden Software. Siehe Productinformation.

Heutzutage lötet keiner mehr am Steuergerät rum und baut da einen Chip ein.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 RH-Renntechnik, 10.12.2009
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Würd mal sagen der meint das geht so easy wie beim ST mit dem Steuergerät flshen, was soviel aussagt das er noch keinen RS gemacht hat.

10. #8 WW-RS-..., 11.12.2009
    WW-RS-...

WW-RS-... Benutzer

finde der rs hat schon genug dunzt!

für mich käme eine leistungssteigerung nicht in die tüte esseiden ich hät allrad und könnte die mehrleistung bestens auf die straße bekommen ;)

Thema:

RS2 Chiptuning über OBD

Die Seite wird geladen...

RS2 Chiptuning über OBD - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS OBD zum Fehler abfragen und löschen?

OBD zum Fehler abfragen und löschen?: Hallo zusammen, ich suche einen OBD Diagnose Stecker womit ich bei meinem Fiesta MK4 bj 11/95 Fehler auslesen und löschen kann. Ich habe...
  2. Woist der OBD ANschluss beim neuen?

Woist der OBD ANschluss beim neuen?: Hallo Gemeinde, ich habe einen neuen MK4 und suche die OBD Buchse (beim alten war sie links vom Fahrer in dem kleinen Fach. Da habe ich aber...
  3. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  4. Chiptuning nicht möglich Focus MK3

Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD...
  5. Tanktaler App mit OBD II Stecker

Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer