1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete RS2000 16v Restteile

Diskutiere RS2000 16v Restteile im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; alles billig, brauche Platz, schnell am besten am Wochenende holt den Sch..., äh die schönen Teile, jemand ab :top1: Getriebe *reserviert*...

1. OnkelB

OnkelB Benutzer

Fahrzeug:
    Taunus, 1971
    alles billig, brauche Platz, schnell
    am besten am Wochenende holt den Sch..., äh die schönen Teile, jemand ab :top1:

Getriebe *reserviert*
    originaler Fächerkrümmer ohne Lambdasonden
    Mattig Heckspoiler, schwarz, riesengroßes Brett, mit Gutachten
    Seitenschwellerverkleidung und Cupwings
    Tacho

PN oder (abend) 01522 9194919

Thema:

RS2000 16v Restteile

Die Seite wird geladen...

RS2000 16v Restteile - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach

Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach: Verkaufe meinen super gepflegten Focus MK2 FL. Weiter Angaben können dem Mobile Link entnommen werden:...
  2. Biete Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik

Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik: Leider muss ich mich von meinem Mondeo trennen, weil ich ihn hier nirgendwo stehen lassen kann. Hätte ihn sonst noch gerne selbst repariert oder...
  3. Suche RS2000 Buckelhaube

RS2000 Buckelhaube: Hallo Leute, Ich suche eine RS2000 Buckelhaube, die noch einen anständigen Zustand hat. Außerdem suche ich noch weiße Blinker für die Stoßstange....
  4. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  5. unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v

unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v: hallo suche eine einfache kopie einer unbendlichkeitsbescheinigung (umrüstliste)für einen 1.8 16v in einen gfj . motorcode und fahrgestellnr....