Rs2000 Innenleuchte mit Relais

Diskutiere Rs2000 Innenleuchte mit Relais im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen!! Ich hab mir bei ebay diese leuchte mit relais...

  1. #1 Sunny2510, 07.06.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    Hallöchen!!
    Ich hab mir bei ebay diese leuchte mit relais ersteigert:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWN:IT&viewitem=&item=200110826961&rd=1&rd=1

    nun kam das gute stück und ich hab die leuchte gleich ausgewechselt. lief alles super bis auf die 20sec funktion. in dieser stellung hat die lampe nicht geleuchtet. weder bei offener noch bei geschlossener tür.

    so nun hab ich auch das relais eingesetzt und dachte dass es nun funktioniert. doch lleider leuchtet die lampe auch mit relais in der 20sec funktion nicht. ist die tür geschlossen und man macht sie auf, so hört man das relais schalten... macht man die tür nun wieder zu und wartet 20sec dann schaltet das relais wieder.

    meine vermutung ist nun, dass das relais in ordnung ist und dass die lampe in der 20sec stellung einen kontaktfehler hat.
    was meint ihr?

    gruß dani
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KA-Tuning, 15.06.2007
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    bei mir klappts ohne probleme....

    (ja auch inen KA geht die RS2000-leuchte ;) )

    hastn andres relais zum gegentesten?

    oder versuch was an den kontakten zumachen.
    was andres fällt mir auch net ein.
     
  4. #3 Sunny2510, 15.06.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    also die leuchte geht mittlerweile... ich weiß aber nicht warum auf einmal. einmal ab und wieder dran und sie ging :)
     
  5. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Ja, ja. Zuweilen ist die Elektrik vom Escort einfach nur Panne!:lol:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rs2000 Innenleuchte mit Relais

Die Seite wird geladen...

Rs2000 Innenleuchte mit Relais - Ähnliche Themen

  1. Kontakt Fahrertür für Innenleuchte gesucht ???

    Kontakt Fahrertür für Innenleuchte gesucht ???: Hallo ! Wo sitzt der Kontakt in der Fahrertür für die Innenraumleuchte ? Geht bei allen anderen Türen an ! Mondeo MK2 Fließheck BJ 1998. MfG
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Relais Scheibenwischer

    Relais Scheibenwischer: Hallo, mein Scheibenwischer Relais hat wieder mal den Geist aufgegeben. Nach dem Antippen bleiben die Wischer wieder irgendwo stehen. Ford hat...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  4. Relais Hechscheibenwischer MK4

    Relais Hechscheibenwischer MK4: Hallo, wo befindet sich das Relais des Hechscheibenwischer? Mein Heschwischer funktioniert nicht. Hinten am Kontakt liegt keine Doannung an bzw....
  5. Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer

    Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer: Hallo, Fahrzeug: Focus C-max 2.0 TDCI Bj. 2004 Ich habe das Problem dass mir die Sicherung Nr. 50 (20A) für den Front Scheibenwischer ständig...