1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete RS2000 Motor,Getriebe,Kabelbaum,Steuergerät 400€

Diskutiere RS2000 Motor,Getriebe,Kabelbaum,Steuergerät 400€ im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hey, biete hier mein RS2000 Umbaupaket bestehend aus Motor mit Anbauteilen,Getriebe,Kabelbaum und Steuergerät. Langjähriger Vorbesitzer war...

1. #1 xr3icabrio, 23.01.2012
    xr3icabrio

xr3icabrio Benutzer

Hey,

biete hier mein RS2000 Umbaupaket bestehend aus Motor mit Anbauteilen,Getriebe,Kabelbaum und Steuergerät. Langjähriger Vorbesitzer war Jahrgang 48 und Zweitbesitzer.Abholung in 35576. Preis 400€.

Grüßle

Thema:

RS2000 Motor,Getriebe,Kabelbaum,Steuergerät 400€

Die Seite wird geladen...

RS2000 Motor,Getriebe,Kabelbaum,Steuergerät 400€ - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  3. MMT6 Getriebe

MMT6 Getriebe: Servus Leute hätte da mal eine Frage. Das MMT6 Getriebe wurde ja in mehreren Fahrzeugen verbaut handelt es sich immer um das gleiche...
  4. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...