RS2000 motor in fiesta!!!???

Diskutiere RS2000 motor in fiesta!!!??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hat schon mal jemand hier n Rs2000 Motor in fiesta gebaut? bzw. gegen den 1,6l cvh getauscht? wenn ja was ist alles zu verändern bzw. zu...

  1. #1 xr2i120, 04.12.2005
    xr2i120

    xr2i120 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat schon mal jemand hier n Rs2000 Motor in fiesta gebaut? bzw. gegen den 1,6l cvh getauscht? wenn ja was ist alles zu verändern bzw. zu beachten??
    bitte um viele antworten!
    vielen dank!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    frag mal den user "xrs2000i" ;)
     
  4. #3 xrs2000i, 05.12.2005
    xrs2000i

    xrs2000i Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Wurde zwar vor kurzem erst hier gefragt und ne Suchenfunktion gibt es hier ja auch aber egal!

    JA, passt mit sehr viel Anpassarbeiten. Man muß viele Sachen selber bauen wie Motorhalter, Lima+Spanner, usw.!

    Habe meinen von 1,6l auf den RS2000 umgebaut.

    Wenn du genaueres wissen willst dann machen wir das über PN und dann übers Telefon weil ich habe es schon zu oft schriftlich gemacht und das ist zu viel zum schreiben.



    [​IMG]
     
Thema:

RS2000 motor in fiesta!!!???

Die Seite wird geladen...

RS2000 motor in fiesta!!!??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...