RS2000 motor in fiesta!!!???

Diskutiere RS2000 motor in fiesta!!!??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hat schon mal jemand hier n Rs2000 Motor in fiesta gebaut? bzw. gegen den 1,6l cvh getauscht? wenn ja was ist alles zu verändern bzw. zu...

1. #1 xr2i120, 04.12.2005
    xr2i120

xr2i120 Benutzer

Hallo,
    hat schon mal jemand hier n Rs2000 Motor in fiesta gebaut? bzw. gegen den 1,6l cvh getauscht? wenn ja was ist alles zu verändern bzw. zu beachten??
    bitte um viele antworten!
    vielen dank!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    frag mal den user "xrs2000i" ;)

4. #3 xrs2000i, 05.12.2005
    xrs2000i

xrs2000i Benutzer

Wurde zwar vor kurzem erst hier gefragt und ne Suchenfunktion gibt es hier ja auch aber egal!

JA, passt mit sehr viel Anpassarbeiten. Man muß viele Sachen selber bauen wie Motorhalter, Lima+Spanner, usw.!

Habe meinen von 1,6l auf den RS2000 umgebaut.

Wenn du genaueres wissen willst dann machen wir das über PN und dann übers Telefon weil ich habe es schon zu oft schriftlich gemacht und das ist zu viel zum schreiben.

Thema:

RS2000 motor in fiesta!!!???

Die Seite wird geladen...

RS2000 motor in fiesta!!!??? - Ähnliche Themen

1. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  2. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  3. Motor/Frage

Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  4. Motor Probleme

Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  5. Motor Probleme

Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...