1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche RS2000 motor

Diskutiere RS2000 motor im Suche/Biete - Escort & Orion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ich suche einen neuen Motor vum RS2000 da ich jetzt einen kolbenfresser habe und nur weil von der unteren Kettenschiene das Plastik...

  1. #1 orangenesbiest98, 09.12.2012
    orangenesbiest98

    orangenesbiest98 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK7 bj1998
    RS2000
    Hallo ich suche einen neuen Motor vum RS2000 da ich jetzt einen kolbenfresser habe und nur weil von der unteren Kettenschiene das Plastik abgebrochen ist und das Sieb verstopft hat ist der Motor trocken gelaufen.
    Vielleicht kennt ja von euch jemand der noch einen liegen hat?

    LG. Orangenesbiest98
     
  2. #2 ossi0403, 13.12.2012
    ossi0403

    ossi0403 fiesta !!!!!!!

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta
    hi habe noch einen motor kannst mich gerne nach 17,00 uhr anrufen meine nummer ist 015125197669 lg
     
  3. #3 orangenesbiest98, 14.12.2012
    orangenesbiest98

    orangenesbiest98 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK7 bj1998
    RS2000
    Hallo wollte mal fragen ab wann und bis wann kann ich dich den anrufen?

    LG Orangenesbiest98
     
  4. buster

    buster Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    rs 2000

    alles geklappt mir dem motor ?
    ich hab auch noch einen über mit 2 getrieben:freuen2:
     
  5. #5 orangenesbiest98, 29.01.2013
    orangenesbiest98

    orangenesbiest98 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK7 bj1998
    RS2000
    Hallo ich bins nochmal mein Mann wollte fragen ob du das Tacho noch hast ?

    LG ELa
     
  6. #6 orangenesbiest98, 29.01.2013
    orangenesbiest98

    orangenesbiest98 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK7 bj1998
    RS2000
    Hallo habe den Motor jetzt erst mal in die Garage gestellt werde noch ein Paar sachen tauchen wie wasserpumpe usw was ich alles neu an meinem alten Motor gemacht habe bevor er kaputt gegangen ist tauchen und dann vielleicht ihn nächtest wochenende einbauen öl wechsel machen und dann mal schauen wie er läuft oder ob es noch irgendt welche Probleme gibt .

    Gruß Orangenesbiest98
     
  7. buster

    buster Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    tacho

    also wenn du mich fragst:gruebel: ...ich hab keinen tacho mehr:nene2:
     
Thema:

RS2000 motor

Die Seite wird geladen...

RS2000 motor - Ähnliche Themen

  1. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  2. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...
  3. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  4. Ranger '06 (Bj. 06-09) Probleme mit Motor

    Probleme mit Motor: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und einen dank an die Administration hier für die Aufnahme. Ich fahre einen Ford Ranger Bj 2007 2.5l Diesel und...
  5. Motor stirbt ab

    Motor stirbt ab: Hallo, habe einen MK2 mit 85KW mit dem folgenden Problem. Seit ca. einer Woche, wenn es noch kälter ist - also in der Früh, zu Mittag nicht mehr-...