RS2000 Sitze

Diskutiere RS2000 Sitze im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; woher bekomme ich RS2000 sitze, die nicht so teuer sind?

1. Stanly

Stanly Guest

woher bekomme ich RS2000 sitze, die nicht so teuer sind?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Die Recaros aus dem MK5? Versuch's mal bei ebay, da sind öfter mal welche drin. Oder du klapperst die Schrottplätze in deiner Umgebung ab. Noch'n Tipp: Einzeln kaufen, also einen suchen, der nur einen hat, dann sparst du evtl. noch was. Mach ich bei Felgen und Sitzen immer so.

4. #3 Breampf, 09.02.2007
    Breampf

Breampf Guest

Schau mal bei einem Unfaller, vielleicht kannst du dann was anderes auch gebrauchen

5. #4 Fordsportch, 09.02.2007
    Fordsportch

Fordsportch Guest

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS2000 Sitze

Die Seite wird geladen...

RS2000 Sitze - Ähnliche Themen

1. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  2. Suche Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten

Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten: Ich suche sämtliche Komponenten vom Space Paket, defekt oder funktionstüchtig. Wer was hat oder weiß wo es was gibt (Schrottplatz,Bekannte,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  4. Suche suche sitze xr3i mk3

suche sitze xr3i mk3: Hallo suche linken fahrerstiz zu xr3i cabrio blau
  5. sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen

sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen: Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Kann ich den bei einem Focus MK1 Turnier Ambiente die Sitze aus nem Ford Focus Giha einbauen. Wobei ich...