rs2k motor in mondeo einbauen?

Diskutiere rs2k motor in mondeo einbauen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi leutz ich wollt mal nachfragen ob jemand von euch damit erfahrung hat oder jemanden kennt der sowas schon mal gemacht hat. mich interessiert ob...

  1. #1 Golfbuster, 31.03.2007
    Golfbuster

    Golfbuster Guest

    hi leutz ich wollt mal nachfragen ob jemand von euch damit erfahrung hat oder jemanden kennt der sowas schon mal gemacht hat. mich interessiert ob der rs2k motor plug an play past ode rob man ne mensche schweißen muss.

    danke schon mal im vorraus.

    PS: ich hab nen mondeo tunier, bj 96, 1.8l 16v, 115ps, schmale scheinwerfer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 01.04.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.953
    Zustimmungen:
    39
    Nee , plack and play is nicht , das liegt am Unterschied Escort und Mondeo !
    Und wenn der Motor älter ist als dein Auto , kannste das sowieso vergessen !
     
  4. #3 Golfbuster, 01.04.2007
    Golfbuster

    Golfbuster Guest

    wegen der abgasnorm schon klar das is kein problem für mich das krieg ich schon hin.

    was past da alles nciht? wie siehts mit ner scheiben bremse für hinten aus die halter sind ja schon dran.
     
Thema:

rs2k motor in mondeo einbauen?

Die Seite wird geladen...

rs2k motor in mondeo einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...