rs2k motor in mondeo einbauen?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Golfbuster, 31.03.2007.

  1. #1 Golfbuster, 31.03.2007
    Golfbuster

    Golfbuster Guest

    hi leutz ich wollt mal nachfragen ob jemand von euch damit erfahrung hat oder jemanden kennt der sowas schon mal gemacht hat. mich interessiert ob der rs2k motor plug an play past ode rob man ne mensche schweißen muss.

    danke schon mal im vorraus.

    PS: ich hab nen mondeo tunier, bj 96, 1.8l 16v, 115ps, schmale scheinwerfer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 01.04.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Nee , plack and play is nicht , das liegt am Unterschied Escort und Mondeo !
    Und wenn der Motor älter ist als dein Auto , kannste das sowieso vergessen !
     
  4. #3 Golfbuster, 01.04.2007
    Golfbuster

    Golfbuster Guest

    wegen der abgasnorm schon klar das is kein problem für mich das krieg ich schon hin.

    was past da alles nciht? wie siehts mit ner scheiben bremse für hinten aus die halter sind ja schon dran.
     
Thema:

rs2k motor in mondeo einbauen?

Die Seite wird geladen...

rs2k motor in mondeo einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  5. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...