RSS Feeds?

Diskutiere RSS Feeds? im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hallo zusammen! Kleines Problem: Ich habe kürzlich hier ein neues Thema begonnen. Mir wurde auch 1A geantwortet. Nun nach zwei Wochen ist...

  1. #1 Nightwalker, 06.02.2011
    Nightwalker

    Nightwalker Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi
    Hallo zusammen!

    Kleines Problem:

    Ich habe kürzlich hier ein neues Thema begonnen.
    Mir wurde auch 1A geantwortet. Nun nach zwei Wochen ist das Thema vermutlich im Zuge der durchgängigen Forenmoderation gelöscht.

    Da vermisse ich die Möglichkeit ein Thema als RSS Feed zu abbonieren, das ich hier schön meine Ordner erstellen kann und die Antworten immer parat ohne das mir Aufgrund eines gelöschten Themas alles wieder verloren geht.

    Wäre es möglich sowas mal einzurichten? Die meisten Email Clienten können mittlerweile auch schon RSS Feeds empfangen, die dann wie E-Mails abgerufen werden. Sehr praktisch... eigentlich :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 06.02.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    du kannst dir erstens über dein profil alle beiträge von dir anzeigen lassen, und du kannst über die themenoptionen ein thema als favorit markieren lassen, das wird dir dann über das kontrollzentrum dann gleich oben angezeit und du siehst sofort ob da was aktualisiert wurde
     
  4. #3 Nightwalker, 07.02.2011
    Nightwalker

    Nightwalker Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi
    Und wenn ein Forenmoderator ein Thema löscht dann isses weg.

    Problem erkannt? ;)
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Äh Du bist seit 24.1 registriert und hast seitdem 10 Beiträge verfasst.
    Die sind allesamt noch hier, glaubst Du wir löschen hier einmal in der Woche alles was rumfliegt? ;)

    Welchen Beitrag vermisst Du denn speziell?
     
  6. #5 Carcasse, 07.02.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Kontrolliere deine Einstellungen im Kontrollzentrum.

    Unter "Einstellungen ändern" gibt es einen Punkt "Themen abonnieren".
    Falls bei dir "nicht abonnieren" steht, dann stelle "keine EMail Benachrichtigung" ein. Dann hast du immer über das Kontrollzentrum Zugriff auf deine Themen oder Beiträge.
     
Thema:

RSS Feeds?

Die Seite wird geladen...

RSS Feeds? - Ähnliche Themen

  1. Kleines Update: RSS / Podcast

    Kleines Update: RSS / Podcast: [tief][IMG][/tief]Ford-Forum.de RSS Feeds um unseren vielsurfern sowie auch allen anderen einen höheren komford zu bieten haben wir nun für euch...
  2. RSS News/ Feed Reader

    RSS News/ Feed Reader: Gemeinde eine allgemeine Umfrage: >go 4 vote<