C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA RSV - C Max

Diskutiere RSV - C Max im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Also ich habe folgendes Ich überlege mir meinen Fiesta gegen was größeres einzutauschen Aktuell würde es wohl der C-Max 2,0 TDCi 140PS mit...

1. #1 Fiestaner, 16.11.2014
    Fiestaner

Fiestaner Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Bj,2013, 1,6TDCi
    Also ich habe folgendes

Ich überlege mir meinen Fiesta gegen was größeres einzutauschen
    Aktuell würde es wohl der C-Max

2,0 TDCi 140PS
    mit Fahrerassistenz Paket plus
    Titanium X II
    Anhängerkupplung fest
    Vordersitze beheizbar
    Rückfahrkamera

Listenpreis 30.455€
    Mit Rabatt 21623,05€

Jetzt habe ich mir überlegt und bekomme 14.000€ Anzahlung zusammen (inkl. Inzahlungnahme)
    Macht eine Rate von 176,79€ á 48 Monate

Wie teuer wäre jetzt die Retschuldversicherung dazu?
    Kann mir dabei jemand helfen?

2. #2 focusdriver89, 17.11.2014
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    www.carcredit.de - dort hast du den Kalkulator, da kannst du wählen einmal mit und einmal ohne RSV. Dann hast du einen ungefähren Wert.
    Ist zwar von Bank zu Bank unterschiedlich, aber so hast du einen Anhaltspunkt.

Aus dem Bauch heraus würde ich so 600-800€ schätzen.

- - - Aktualisiert - - -

Thema:

RSV - C Max

Die Seite wird geladen...

RSV - C Max - Ähnliche Themen

1. Heizungswiederstand C Max 06.2007

Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...
  2. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max-Produktion eingestellt ?

B-Max-Produktion eingestellt ?: Mein Ford Händler sagte uns auf das Ansinnen hin, einen neuen B-Max kaufen zu wollen, daß dieser nicht mehr gebaut würde. Im Konfigurator ist er...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. C-MAX DPF Additief

C-MAX DPF Additief: Hallo zusammen, ich habe einen C-MAX 1,6 TDCI Bj.2005 mit DPF. Hat der schon dieses Additief für die Regeneration? Hatte vorher den 1,6 Focus Bj....