Rubbelgeräusche

Diskutiere Rubbelgeräusche im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich fahre einen Focus Tunier 1,8 TDci und habe das Problem das ich hauptsächlich in rechtskurven ein rubbelgeräusch habe. Habe neue...

  1. #1 pastor, 20.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2007
    pastor

    pastor Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich fahre einen Focus Tunier 1,8 TDci und habe das Problem das ich hauptsächlich in rechtskurven ein rubbelgeräusch habe.
    Habe neue Reifen Rotex 215/40/17 und habe die Spur vermessen lassen und Stoßdämpfer überprüfen lassen war alles o.k.
    Habe auch bei hochgehobenem wagen an den Reifen in alle richtungen gewackelt und kein spiel festgestellt ,also denke ich kann man auch die Radlager ausschließen.
    Ich war auch schon auf einer Tüv-stelle ,die konnte auch nichts feststellen.

    Weis jemand was das sein könnte ?

    Wäre toll ::)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maberokus, 20.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2007
    maberokus

    maberokus Guest

    Da bist Du nicht der Einzige. Schau mal hier:http://ford-forum.de/showthread.php?t=12402 Wo hast Du das denn überprüfen lassen? Vielleicht in der Fordwerkstatt die Dir den Wagen verkauft hat? Hast Du noch Garantie? Wäre gut, wenn wir uns gegenseitig auf dem Laufenden halten würden. LG
     
  4. pastor

    pastor Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe das Problem beseitigt ,es war das Radlager vorne rechts.
     
  5. #4 maberokus, 01.07.2007
    maberokus

    maberokus Guest

    Hallo Pastor, wie bist Du denn jetzt aufs Radlager gekommen? Hat Deine Werkstatt das gefunden und wieviel hat die Reparatur denn gekostet? Oder hattest Du noch Garantie? Erzähl doch bitte mal ein bißchen mehr... LG und schönes Wochenende noch.....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rubbelgeräusche