Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ruckeln, Aussetzer etc.

Diskutiere ruckeln, Aussetzer etc. im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Herzlichen Dank an alle die mir in der Vergangenheit Antworten auf meine Fragen gaben aber trotzdem nicht helfen konnten. Ich habe das Modul des...

  1. Boltar

    Boltar Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank an alle die mir in der Vergangenheit Antworten auf meine Fragen
    gaben aber trotzdem nicht helfen konnten.

    Ich habe das Modul des Autotelefons, was mit dem Motorsteuergerät gekuschelt hat, an einem anderen Platz verbaut.

    Mein Auto läuft seitdem wie ich mir das vorstelle.



    MfG
    boltar
     
Thema:

ruckeln, Aussetzer etc.

Die Seite wird geladen...

ruckeln, Aussetzer etc. - Ähnliche Themen

  1. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  3. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  4. Ruckeln bei hohen Drehzahlen

    Ruckeln bei hohen Drehzahlen: Hallo, ich habe bei meinem 1.6 tdci 110PS BJ.2011 170.000km folgendes Problem, bei ca. 4000 Umdrehungen habe ich manchmal ein Starkes Ruckeln,...
  5. zündkerzenwechsel etc

    zündkerzenwechsel etc: Hallo zusammmen, War heute bei Ford weil mein Focus Benzin 100PS BJ 2001 eine neue Zündspule,Zündsatz und Zündkerzem benötigt,nach dem...