Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ruckeln, Aussetzer etc.

Diskutiere ruckeln, Aussetzer etc. im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Herzlichen Dank an alle die mir in der Vergangenheit Antworten auf meine Fragen gaben aber trotzdem nicht helfen konnten. Ich habe das Modul des...

1. Boltar

Boltar Neuling

Herzlichen Dank an alle die mir in der Vergangenheit Antworten auf meine Fragen
    gaben aber trotzdem nicht helfen konnten.

Ich habe das Modul des Autotelefons, was mit dem Motorsteuergerät gekuschelt hat, an einem anderen Platz verbaut.

Mein Auto läuft seitdem wie ich mir das vorstelle.

MfG
    boltar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ruckeln, Aussetzer etc.

Die Seite wird geladen...

ruckeln, Aussetzer etc. - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sporadische Aussetzer während der Fahrt

Sporadische Aussetzer während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und weis echt nicht mehr weiter. Mein Ford Fiesta 1.4 tdci Baujahr 2006 (Facelift) setzt sporadisch während...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  3. Zündaussetzer und Ruckeln

Zündaussetzer und Ruckeln: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta 1,3 60PS Bj 2002. Der Fehler speicher meldet Zündaussetzer auf Zylinder 1. Zündspule,Kabel...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Plötzliche Aussetzer

Plötzliche Aussetzer: Guten tag allerseits, Seit 14 Tagen fahre ich einen gebrauchten 1,6 l TDCI Focus. Heute hatte ich einen Fehler, den ich in der Liste nicht...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.)

Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.): Hallo miteinander, mir ist gestern auf der Fahrerseite einfach mal so ein paar teile entgegen gekommen. Hab mir dann die mühe gemacht und das...