Ruckeln bei 3200upm Anrtiebswelle?

Diskutiere Ruckeln bei 3200upm Anrtiebswelle? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe einen Focus 1,4 MKI Turnier DNW und zwischen 3000 und 4000 Upm ein Ruckeln an der Vorderachse. Nur bei Vollast, d. h. mit...

  1. #1 hifideni, 01.09.2007
    hifideni

    hifideni Guest

    Hallo,

    habe einen Focus 1,4 MKI Turnier DNW und zwischen 3000 und 4000 Upm ein Ruckeln an der Vorderachse.

    Nur bei Vollast, d. h. mit Anhänger oder voll beladen gehts extrem auf`n Keks:rasend: , meine Frau merkt aber im Alltagsbetrieb nicht so sehr viel davon.

    Das geht nun schon seit 2Jahren und wird immer schlimmer. Zuerst dachte ich an Unwucht der Reifen, die aber zwischenzeitlich erneuert wurden. Das Problem habe ich mit Sommer und Winterreifen.

    Ich dachte an die Antiebswelle und wollte mal fragen ob euch dieses Problem bekannt ist.:weinen2:

    Grüße
     
Thema:

Ruckeln bei 3200upm Anrtiebswelle?

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei 3200upm Anrtiebswelle? - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg

    Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg: So,.....ein Problem gelöst, gleich das nächste,... 1,25 zetec Motor.....1996 Seit 3 tagen nun das Problem......das er ca 1 Minute nach starten...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h

    Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h: Hallo, bei meinem Ford Focus 1.6 TDCI MkII Bj. 2009, 174000km tritt seit einiger Zeit immer wieder ein Ruckeln auf. Bisher kam das Fehlerbild...
  3. Ruckeln und Knallen des Motors

    Ruckeln und Knallen des Motors: Hallo, Ich weiß es gibt genug Themen wegen dem Ruckeln, nur weiß ich immer noch nicht weiter. Mein Mondeo fährt wenn er Kalt ist super, kein...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruckeln und keine temperatur

    Ruckeln und keine temperatur: Hallo Ich habe einen mondeo mk3 mit einer 1.8 liter maschiene jetzt ruckelt er bis ca 2300 umdrehungen danach ist nichts mehr. Was könnte das...
  5. Ruckeln in jedem Gang

    Ruckeln in jedem Gang: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Als ich heute gefahren bin mit meinem Fiesta ( Baujahr 07/2003) fing er wie aus dem nichts an in...