Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Ruckeln bei höherer Drehzahl

Diskutiere Ruckeln bei höherer Drehzahl im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hab mit meinem Fiesta GFJ BJ. 91 folgendes Problem: er ist heute morgen aus unerklärlichen gründen nur noch auf 2-3 Zilyndern...

1. K.S.

K.S. Guest

Hallo,

ich hab mit meinem Fiesta GFJ BJ. 91 folgendes Problem:

er ist heute morgen aus unerklärlichen gründen nur noch auf 2-3 Zilyndern gelaufen. Kabel usw. is alles überprüft und ok. Ich hab dann die zündkerzen raus und die waren ALLE schwarz. Hab se dann mit ner Drahtbürste gereinigt und wieder eingesetzt. Soweit so gut. er ist wieder normal gelaufen.

aber als ich dann auf die landstraße gefahren bin hatte er extreme aussetzer (Ruckler). An was kann das liegen.. bin dann im 5ten gang mit ca. 50km/h nachhause gefahren und bin jetzt planlos.. hab nicht so viel geld im moment und will nicht zündkerzen kaufen, wenn es nicht nötig ist.

An was kann das Ruckeln noch liegen?

Gruß Tim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln bei höherer Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei höherer Drehzahl - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Drehzahl fällt beim auskuppeln

Drehzahl fällt beim auskuppeln: Ein fröhliches Hallo und frohe Weihnachten an alle Autoverrückten :bye: Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem fast 21-Jährigen Mondeo MK1...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand

Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand: Hallo zusammen, habe einen wunderschönen gepflegten Focus ergattert, sieht aus als käme er grad aus dem Werk (10 Jahre lang nur 39.000 gefahren...
  5. Drehzahl beim Anlassen

Drehzahl beim Anlassen: Kann mir jemand weiterhelfen. Ich benötige die Drehzahl beim Anlassen. Eventuell muss ein neuer Anlasser rein. Fahrzeugdaten: Galaxy Bj. 2007...