Ruckeln bei konstanten 50-60 km/h oder 2500 Umdrehungen
Diskutiere Ruckeln bei konstanten 50-60 km/h oder 2500 Umdrehungen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Ich bin mit meinem Latein am Ende! Mein Ford Mondeo 1,8 16V Zetec ruckelt bei konstanter Geschwindigkeit ( 50-60 km/h ) oder bei gleicher...
Seite 1 von 2
Thema: Ruckeln bei konstanten 50-60 km/h oder 2500 Umdrehungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ford ka 2 ruckelt bei konstanter drehzahl
Die Seite wird geladen...
-
Ruckeln bei konstanten 50-60 km/h oder 2500 Umdrehungen - Ähnliche Themen
-
Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern
Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern: Hallo Ford Gemeinde. Ich fahre zur Zeit einen Ford Fiesta Courier mk4 mit 1.3 Liter Motor BJ November 1999 - Motorcode J4J - keine Klima -... -
Starkes Ruckeln beim Beschleunigen / Injektoren defekt
Starkes Ruckeln beim Beschleunigen / Injektoren defekt: Guten Abend zusammen, ich habe mich jetzt extra mal hier angemeldet. Ich fahre einen Ford Focus mit 2.0 Liter Diesel Handschaltung 150 PS.... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückeln & schlechtes Starten
Rückeln & schlechtes Starten: Guten Morgen alle zusammen. Ich habe momentan ein paar Probleme mit meinem Focus Kombi 2.0 Diesel. Er spring mal perfekt ohne Probleme an und... -
Ruckeln im dritten Gang
Ruckeln im dritten Gang: Hi. Ich habe einen 1.3i mit 60ps Endura E Motor. Seit der letzten Zeit ruckelt er egal ob Kalt oder Warm, wenn ich den dritten Gang einlege und... -
Tieferlegung, Eibach oder H R ?
Tieferlegung, Eibach oder H R ?: Ich will demnächst andere Federn verbauen in meinem Turnier, die Eibach haben VA 20-25 mm und HA 25 mm. Die H R VA 40 mm und hinten 35 mm. Hat...