Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Ruckeln bei niedriger und höherer Drehzahl

Diskutiere Ruckeln bei niedriger und höherer Drehzahl im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hätte da eine frage, mein 95er Fofi ruckelt bei niedriger & ziehmlich hoher Drehzahl. so als ob er sich verschlucken würde .. und...

  1. #1 Krümelkröte, 21.03.2012
    Krümelkröte

    Krümelkröte Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ Mk3 1.6 16v 88PS
    Hallo,
    ich hätte da eine frage, mein 95er Fofi ruckelt bei niedriger & ziehmlich hoher Drehzahl.
    so als ob er sich verschlucken würde ..
    und jetz wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht wisst was es sein könnte!?
     
Thema:

Ruckeln bei niedriger und höherer Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei niedriger und höherer Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sarkes Ruckeln, Zylinder 1 läuft nicht

    Sarkes Ruckeln, Zylinder 1 läuft nicht: Hallo Leute, habe wie viele hier das Problem mit dem Ruckeln. Brauche ein bisschen Hilfe beim Sinnvollen vorgehen zur Fehlereingrenzung. Wagen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln bei leichtem beschleunigen

    Ruckeln bei leichtem beschleunigen: Hallo, Seit ein paar tagen ruckelt mein Ford Focus 1.6 Ti-VCT bei leichtem beschleunigen aus 75-80kmh. Meisten passiert das wenn der motor noch...
  3. Moin Moin aus dem hohen Norden

    Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin Moin, mein Name ist Helmut und ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich Hamburg. Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zu hohes Intervall von der Regeneration des DPF??

    Zu hohes Intervall von der Regeneration des DPF??: Hallo Fahre seit August 2017 den Focus mk3 2.0 tdci 163 PS bj.05.2014 und hat jetzt 64000Km gelaufen. Bei mir regeneriert der dpf unterschiedlich...
  5. Kaltstartprobleme und Ruckeln beim Beschleunigen

    Kaltstartprobleme und Ruckeln beim Beschleunigen: Guten Tag, ich bin langjährige Besitzerin eines Ford Focus (Erstzulassung 2003) Benziner. Bisher lief das Auto immer recht zuverlässig, kam immer...