Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Ruckeln bei niedriger und höherer Drehzahl

Diskutiere Ruckeln bei niedriger und höherer Drehzahl im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hätte da eine frage, mein 95er Fofi ruckelt bei niedriger & ziehmlich hoher Drehzahl. so als ob er sich verschlucken würde .. und...

  1. #1 Krümelkröte, 21.03.2012
    Krümelkröte

    Krümelkröte Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ Mk3 1.6 16v 88PS
    Hallo,
    ich hätte da eine frage, mein 95er Fofi ruckelt bei niedriger & ziehmlich hoher Drehzahl.
    so als ob er sich verschlucken würde ..
    und jetz wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht wisst was es sein könnte!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln bei niedriger und höherer Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei niedriger und höherer Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Sehr sehr hoher Ölverbrauch

    Sehr sehr hoher Ölverbrauch: Hallo und guten Abend allerseits, Ich hab schon so viel nachrecherchiert und gegooglet und kann trotzdem keine Ursache für mein sehr sehr hohen...
  2. Zündaussetzer und Ruckeln

    Zündaussetzer und Ruckeln: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta 1,3 60PS Bj 2002. Der Fehler speicher meldet Zündaussetzer auf Zylinder 1. Zündspule,Kabel...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten

    Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten: Hallo ihr lieben, momentan habe ich die Vermutung dass mein Auto nach vielen Kurzstrecken Probleme mit dem Motor/Motorsteuerung hat. Eine kleine...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 leicht erhöhte Drehzahl

    leicht erhöhte Drehzahl: Hi, ich habe momentan ein Problem mit der leicht erhöhten Drehzahl meines Ford Fiesta mk6, 80 PS Benziner, Baujahr 2002, 180.000km Laufleistung....
  5. AU nicht bestanden, maximale Drehzahl nicht erreicht

    AU nicht bestanden, maximale Drehzahl nicht erreicht: Hallo, mein Fiesta Sport 1.6 tdci Bj. 2005 hat bei der AU seine Nenndrehzahl für die Abgasuntersuchung nicht erreicht. Bei warmen Motor war bei...