Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Ruckeln bei niedriger und höherer Drehzahl

Diskutiere Ruckeln bei niedriger und höherer Drehzahl im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hätte da eine frage, mein 95er Fofi ruckelt bei niedriger & ziehmlich hoher Drehzahl. so als ob er sich verschlucken würde .. und...

1. #1 Krümelkröte, 21.03.2012
    Krümelkröte

Krümelkröte Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ Mk3 1.6 16v 88PS
    Hallo,
    ich hätte da eine frage, mein 95er Fofi ruckelt bei niedriger & ziehmlich hoher Drehzahl.
    so als ob er sich verschlucken würde ..
    und jetz wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht wisst was es sein könnte!?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln bei niedriger und höherer Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei niedriger und höherer Drehzahl - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Drehzahl fällt beim auskuppeln

Drehzahl fällt beim auskuppeln: Ein fröhliches Hallo und frohe Weihnachten an alle Autoverrückten :bye: Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem fast 21-Jährigen Mondeo MK1...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand

Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand: Hallo zusammen, habe einen wunderschönen gepflegten Focus ergattert, sieht aus als käme er grad aus dem Werk (10 Jahre lang nur 39.000 gefahren...
  4. Drehzahl beim Anlassen

Drehzahl beim Anlassen: Kann mir jemand weiterhelfen. Ich benötige die Drehzahl beim Anlassen. Eventuell muss ein neuer Anlasser rein. Fahrzeugdaten: Galaxy Bj. 2007...
  5. Elektrische Heckklappe höher programmieren

Elektrische Heckklappe höher programmieren: Hallo, da ich relativ groß bin, wollte ich die elektrische Heckklappe "höher" programmieren, und habe sie manuell ganz nach oben gedrückt und dann...